Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.11.2005, 12:31 Uhr

und genau darum

würde ich es mal über die Weihnachtsferien probieren. Er soll mal sehen was es heißt z.b. 2 Wochen am Stück beim Papa zu sein, ohne Freunde, ohne Geschwister,...
Bis jetzt war ja Papa nur Urlaub. Er soll ruhig mal ein Stk. Alltag bei ihm kennenlernen und sehen dass dann auch nicht immer alles so rosig ist.

Oder zu einem Kinderpsychologen und rausfinden warum er eigentlich zum Papa will (finde ich für einen 5jährigen nicht so einfach nachvollziehbar).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.