Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umzug

Thema: Umzug

Hallo! Ich ziehe bald um und stelle fest, dass viele meiner Möbel nicht in die neue Wohnung passen. Konkret muss ich mich von meiner Küche, einem Hochbett, einem ziemlich großen Kleiderschrank, einem Bücherschrank, mehreren Regalen und zwei Kommoden trennen. Außerdem habe ich noch ein Babybett. Alles so etwa 7- 12 Jahre alt und von Ikea. Wie werde ich die Möbel am besten los? Kann man die noch verkaufen? Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie jemand abholt und auch abbaut (habe nämlich kein Auto). Wo inseriere ich am besten? Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns gibt es meinestadt.de und dann die stadt eingeben oder sonst gibt es noch (bei uns konkret) bremen.de. Dort gibt es ein schwarzes Brett. Die Sachen gehen dort sehr gut weg und du kannst auch Bilder einstellen. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch sowas. Schau einfach mal im Internet. Ansonsten Stadtteilzeitungen, vielleicht gibt es bei euch ja auch "abisz". Oder im Supermarkt einen Aushang machen. Bei der Uni ans schwarze Brett heften usw. usw. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

- ebay Selbstabholer oder hohe Versandkosten - Kleinanzeigen der Stadt - hier - im Freundeskreis mal nachfragen :o)

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ihr ein Sozialkaufhaus in der Nähe habt würde ich dort nachfragen. Die holen die Sachen kostenlos ab. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 23:39