Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 15.04.2003, 10:41 Uhr

Umgangsrecht des Kindes mit dem gleichgültigen Elternteil

Huhu Rainer!

Nichts für ungut, aber in der Praxis stell ich mir das nicht wirklich toll vor!! Da sitzt dann ein kleiner Gnom mit Papa beim Eis essen, der aber starrt alle 5 Minuten auf die Uhr, wann er endlich wieder gehen kann.
Also so berechtigt dieses Urteil auch sein mag, es wird nichts bringen, wenn der andere Elternteil einfach kein Interesse daran hat bzw. es ihn/sie vielleicht sogar nervt. Das wird fürs Kind wohl auch rein gar nichts bringen. Traurig genug, dass es solche Urteile überhaupt geben muss.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.