Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

umfrage!!

Thema: umfrage!!

umfrage! würde gerne mal wissen wie oft sehen eure ex-männer/freunde ihre kinder! meiner sieht seinen sohn 3 jahre zweimal die woche (oder jeh nach arbeitszeit,schicht) wie is das bei euch?

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat seine beiden 9 und fast 8 Jahre seit September nicht mehr gesehen. Davor alle 14 Tage. LG kleene

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Liegt an beiden Seiten, die Kids wollen nicht zu ihm und er ist zu stur um auf sie zuzugehen. Gibt bis jetzt aber noch keinen Streit um die beiden:-)Und ich hoffe es bleibt so:-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

z.T. will der Große nicht, aber das ist ne andere Geschichte *seufz* Gibt bei uns keine starren Umgangszeiten, ich habe nämlich keine Autos als Umgangssache ;-) Mal gucken wie lange das so geht, terminlich hauts bei den Kids bis jetzt noch hin.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

nie, weil er nicht will

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ca. 5 bis 6x im Jahr. Immer, wenn es "ihm" einfällt, meistens um Weihnachten rum, dann Pause bis Pfingsten, im Sommer noch 2 bis 3mal, dann wieder Pause bis Weihnachten... LG Ulli

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

alle 14 tage übers wochenende. gerne auch mal unter der woche, aber eher selten. weihnachten war er auch dort, genauso geht unser sohn zu ihm wenn er von den kindern dort eingeladen wird zu geburtstag oder so LG EML

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

nie. erst wollte er jahrelang nicht, jetzt will sie nicht, sie ist 12.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hat sein Kind noch nie gesehen, nachdem ich mich in der Schwangerschaft von ihm getrennt habe, hat er mir das nie verzeihen können und lehnt jeden Kontakt zum Kind ab. Ach halt - einmal sind wir in der Stadt aneinander vorbeigelaufen, aber ob er da auf die kleine Person an meiner Hand geschaut hat..? Ich hatte das Gefühl, er hätte mich angesehen und sich dann demonstrativ weggedreht... Mein Nachwuchs (mittlerweile knapp 9) hätte wohl grundsätzlich schon Interesse, den leiblichen Vater mal kennenzulernen, auch wenn da recht ambivalente Gefühle da sind. Der Nachwuchs würde sich jedenfalls freuen, wenn der Vater ihn mal sehen wollte, aber zuerst wollen will er auch nicht...

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

der papa lebt in spanien, er siht ihn alle paar mon.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

bis sie zwei war hatte er keine Lust. von zwei bis sechs Jahren ein mal im Monat begleitet (Kind weigerte sich allein) seit Herbst nicht mehr, weil das Kind psychisch immer auffälliger wurde, was jetzt auch allmählich wieder besser wird

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Seit September alle 14 Tage am WE für einen Tag...Nach der Trennung erst mal 7 Monate nicht.. Susi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

So zwei bis maximal drei Mal im Jahr für einen Nachmittag. Er kann (???) nicht öfter. Wer nicht will der hat schon *schulterzuck*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nie!

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hat die Kids (4 und 5) jedes zweite WE von Freitag Abend bis Sonntag Abend und unter der Woche besucht er sie 1-2 mal. Ist aber meist nur 1h wegen der Arbeit. Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

In der Regel alle 2 Wochen am WE! Allerdings hilft er mir ab und an am WE mal nen Großeinkauf zu machen (hab ja kein Auto) und so sieht der Zwerg ihn auch schonmal zwischendurch...

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 00:21