Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage- aber nicht Ae

Thema: Umfrage- aber nicht Ae

Hallo und schönen Restsonntag, da es nun langsam auf Weihnachten zugeht wollte ich die aussortierten Sachen auf die Onlineplattform stellen. Eigentlich heute damit sie nächste Woche auslaufen. Oder lieber bis November warten da gibt es ja meißt mehr Geld, oder ist dann soviel *g* da dass neu gekauft wird oder eh schon alle Geschenke da sind?! Was meint ihr? Ich weiß andere haben echte Probleme aber ich brauch das Geld ja dann auch für neue Geschenke und wäre daher schade wenn teure Sachen fürn Appel und en Ei weggehen. Lg

von Savanna2 am 25.09.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von Savanna2

huhu, zum beispiel an geschenken habe ich fast alles (also kann man jetzt schon so langsam anfangen mit verkaufen - finde ich) Wintersachen habe ich selbst bei ebay drin u suche auch selbst nur noch eine sache, wenn es allerdings ganz kleine größen sind würde ich noch warten

von .mms. am 25.09.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von .mms.

Hallo, danke, es sind gar keine Kleider dabei, eine Holzeisenbahn zB , Sterntaler Kuschelnest, Activity center etc. viel in OVP. Daher wirklich als Geschenke gedacht. Kleider lohnt sich nur wenn man Marken hat finde ich

von Savanna2 am 25.09.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Nächstes Wochenende ist ein verlängertes WE. Da fahren bestimmt auch viele Leute weg. Würde dann noch eine Woche warten. Spielzeug würde ich vielleicht erst im November einstellen. LG Sibs

von sibs1 am 25.09.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Ich denke, so ab Mitte November müsste bei ebay das Spielzeug gut gehen...würd also noch ein bissel warten. LG, Nadja

von celeste am 25.09.2011, 21:42