Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage: Lasst uns mal männnertypische Eigenschaften zusammentragen

Thema: Umfrage: Lasst uns mal männnertypische Eigenschaften zusammentragen

Ich mach mal den Anfang: 1. den Schwanz einziehen *gg* jetzt ihr! :-)

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sterbe... *hust hust röchel...brech....* Ich hab keinen Mann...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

dazu muss man weder einen haben, noch einer sein! *auf Antwort wartet - trommel mit den Fingern auf den Tisch ggg*

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ne Eigenschaft *g* dachte das wäre nen Reflex ähm... ganz cool und großmäulig werden, sobald nen anderer Mann in der Nähe ist

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt mal ernsthaft... - nicht bügeln wollen (ich meine die Wäsche) - Abwasch (mein Zwerg macht das, ganz die Mama) - Müll runter bringen ist auch nicht (da ist er noch zu jung) Oder verfehle ich das ganze grad???

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

oder zusammen gefaßt... einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben... Mann bringt Müll runter... Tüte reißt höchst wahrscheinlich oder Mann weiß nicht wo die Mülltonnen stehen... wie bügelt man (n)... beim Abwaschen Glas fällt runter und Fazit der Frau... lieber alleine machen *hehe*

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

- sich am Sack kratzen - nicht reden wollen oder können, wenns wichtig ist

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du auf kleinwüchsige Männer stehst, dann nicht

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

*hihi* Susafi... du gefällst mit Aber da treib ich meinem Kleinen hier schon aus

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

- rülpsen -pupsen (wobei man das bei meinen beiden Ex-Männern getrost furzen nennen darf) - Decke wegziehen und sich dann beschweren, dass man sich gefälligst im Bett kleiner machen solle - auf Brüste und Hintern schielen (wobei ich gestehen muss, dass ich sonntag beim schwimmen auch einen männlichen Hintern im Visier hatte

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Männer sind nicht Multitaskfähig... können sich nur auf eine Sache konzentrieren... ich kann Zeitung lese, Fernsehn schaue und Kind beschäftigen... gleichzeitig natürlich... das kann kein Mann *g* ja und typisch ist außerdem... während Frauen beim Streit sich tot diskutieren und ewig nachtragend sind, hauen Männer sich eine in die Fresse... trinken ein Bier zusammen und feddiiisccccccccccchhhhh !!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

2. Sehr gute Beobachtungsgabe 3. noch bessere Auffassungsgabe daraus resultiert: deine Umfrage steht konträr zu deinem Nick @Speedy böse is echt anders *lach* @mamafür4 ich arbeite an meinen Ungangsformen, versprochen. War doch mein erstes mal... So, jetzt aber GN8 und viel Spaß noch

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche auch allen eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jajaaaaaaa... Chris... und die Erde ist eine Scheibe Männer: - schnarchen aber es abstreiten - im Umkreis von 1m ums Klo pieseln

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beobachten, Auffassen, aber nichts TUN! Deshalb steht in meinem Nick ja auch *SUCHE* , aber eben was anderes als 2. und 3.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Beobachten, Auffassen, aber nichts TUN! ... wie wahr. Ich nehm das mal als Schlußwort mit ins Bett und wünsch dir, daß er dir begenet... der Traummann... der ist zwar morgens wieder weg der Typ aber besser als ewig nen beknackten Typen an der Backe. Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

3. ) Hirn einschalten bevor "man" den Mund aufmacht...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

- Mit 'ner Zeitung auf die Toilette verschwinden und mindestens 20 Minuten dort verharren - Glauben, alles zu wissen und fast alles zu können *g* - Sonntag bis Freitag kein Rasierzeug in die Hand nehmen (Arbeitskollegen ist das Kraut im Gesicht egal) - Beim Autofahren Gas geben wie ein Irrer nur, um stark wieder abzubremsen (es ist so lustig wenn Frau kreidebleich wird und kotzen könnte) - Auf dem Sofa sitze wie Al Bundy und SCHIESSfilme gucken *g* Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich die männliche Spezies liebe?

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Moment, egal wie unrealistisch unsere Filme euch erscheinen, früher oder später wird die technik das möglich machen. Aber eure Filme sprich Liebenschnulzen, werden niemals nie realistisch sein, denn diesen netten typen der am Ende die Heldin küsst ... ja den wollt ihr im Realen ja gar nicht. Eure begründung, der ist mir zu Lieb, ich brauch einen über den ich mich aufregen muss.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wasn los Wolfi schlecht geschlafen?

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee, aber ich kenne die diskusion sex and the city vs Star wars

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja da muss ich dir Recht geben... ich brauche einen Mann, mit dem ich zoffen kann und vorallem einen der das auch mit macht und verträgt die bisherigen haben das alle nicht vertragen und sich gewundert warum ich so gerne streite... ja ich tue das halt gerne... heißt aber nicht, das ich IHN deshalb nicht Liebe

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich schlaflos in einer Kurklinik, weil ich ja eigentlich schlafen soll *grrrrr*, denke 'na dann liest du mal hier bis es Frühstück gibt' und dann SO eine Umfrage :-) Typische Eigenschaften: - Große Klappe, manchmal wenig dahinter - Egoismus als zweiten Vornamen - In wichtigen Gesprächen - zB über die Wahl der richtigen Schule immer sagen 'ja, so seh ich das auch, du machst das schon' um dann hinterher zu sagen: MICH fragt ja keiner. Oder: Wer entscheidet denn SOWAS? So :) Ich habe fertig ... LG eure 'Schlaflos am Meer'

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal meine Erfahrung, anschaulich an ein einem realen Erlebnis für euch festgehalten (iss allerdings schon knapp 2 Jahre her, dennoch unvergesslich): Ganz stolz, nachdem ich gute zwei Tage damit beschäftigt war SEINE Wohnung so zu säubern (vor allem die Küche), ziehe ich mich zurück, um für die Uni zu lernen. Teile mit, bitte nicht gestört werden zu wollen. Gut gut. Irgendwann, es ist verdächtig still in der Wohnung um mich herum geworden und ich schleiche aus dem Arbeitszimmer. Erst mal zur Toilette. Grundgütiger! Was ist das für eine rote, klebrige Substanz am Waschbecken? Toilettenpapierrolle, teils aufgerollt am Boden ... naja, Substanz lässt sich wegspülen ... Immer noch Stille. Streifzug weiter ins Wohnzimmer. Beamer läuft, aufgebaut mitten im Wohnzimmer, Lautsprecher umgekippt, leise höre ich ich die Gespräche aus dem Film. Schaue mich um. Sofakissen auf dem Boden, Terassentür halboffen, Gardine teilweise aus der Verankerung gerissen (Schiebegardine), Blumentopf daneben umgestürzt, Erde auf dem Laminat. Geplatzte(???) Chipstüte über das mit Bettdecken übersäte Sofa verstreut. Auf dem Beistelltisch ne Salatschüssel ... an den Rändern klebt die verdächtige rote Substanz, die schon am Waschbecken klebte. Ich bin mir sicher: hier muss etwas ganz Schlimmes passiert sein. Schnell in die Küche. Typ nirgends zu sehen. In der Küche 4!!! Kochtöpfe, versaut bis fast zur Unendlichkeit. Ungekochte und gekochte Nudeln mamorieren den Küchenboden und die Theke. Dazwischen die rote Substanz, ein aufgerissenes Päckchen Chillipulver, zwei (!!!) leere Nudeltüten und ein Jumbopack Wiener. Ich rufe seinen Namen. Keine Reaktion. Welcher Einbrecher verursacht denn sowas? Plötzlich ein Stöhnen aus dem Wohnzimmer. Ich haste zurück. Der Deckenberg auf dem Sofa bewegt sich und ich will instinktiv nach dem Messer greifen, das zwischen Chipskümeln, roter Substanz und ausgelaufenem Mezzomix zu meinen Füßen am Boden klebt. Dann: sein Gesicht, das sich aus den Decken erhebt. Gezeichnet, blass, verstört. Ich frage ihn, was denn geschehen sei. Und er antwortet mir, ächtsend, dass er hungrig war, nicht wusste, was er kochen sollte, dann zwei Kilo Nudeln und ein 12erpack Wiener zusammen mit Ketchup und Senf in einer großen Schüssel (die salatschüssel) vermischt hatte und KOMPLETT gegessen hatte, nachdem ihn die Chips zuvor nicht satt gemacht hatten. Als es dämmrig wurde wollte er den Rolladen runter lassen, ist aber an der Gardine gescheitert ... Weinerlich sah er mich an, er habe Schmerzen, ihm sei so schlecht, er glaube er werde krank. Ich hingegen glaube, dass er sich überfressen hat. Ich stehe mit offenem Mund vor ihm, starre auf meine Armbanduhr. Wie lange zur Hölle hab ich denn gelernt? 2 Stunden ... HIMMEL! Ich war bloß 2 Stunden weg und dann sowas! Hoffe ihr habt euch amüsiert - und ja, den Kerl gibts wirklich und ich glaube er ist seitdem kein Stück besser geworden. LG Liz

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

*herrlich*..... aber bei mir kommt auch niemand zur Tür rein, der nicht kochen kann... Einer im Haus muß es nämlich können *lach*

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, die Frau von Heute ... nix können sie, aber alles verlangen *duck und wegrenn*

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

*loool* ZWEI KILO Nudeln *brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllll*

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:49