Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage..?? Ex = wieder Freund..?

Thema: Umfrage..?? Ex = wieder Freund..?

wollt mal nachfragen, ist hier jemand der mit sein ex nach längerer zeit wieder zusammen gekommen ist...??? wie war/ ist die bez. für euch..?

von Keks10 am 18.01.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich habe es mit einem Ex viele Jahre später nochmal versucht. Der *piep* war wieder toll, wir verstanden und wieder toll aber auf Beziehungsebene gab es noch die selben Mankos wie schon vor fast 10 Jahren. Wir haben eingesehen, dass wir wohl doch nur sehr gute Freunde sind und ich freue mich für ihn, dass er im Sommer eine heiratet die besser zu ihm passt. Als sehr guter Freund wird er mir erhalten bleiben. PS: Nach dem 2.Versuch wussten wir beide was ist und deshalb wars auch wichtig für uns herauszufinden.

von mf4 am 18.01.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Keks10

ja ich und wir sind seit dezember verheiratet die beziehung war damals etwas schwierig und wir haben uns dann für 3 jahre getrennt gehabt, er sollte erst mal auf eigenen füßen stehen und sein leben in den griff bekommen. im inneren wußte ich aber von anfang an das es der richtige ist, wir haben die gleichen interessen und passen auch beim "piep" sehr gut zusammen, er kann sehr gut kochen und meine kids sind mit ihrem neuen stiefvater vollkommen einverstanden.

von Pedilein am 18.01.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich habe es zweimal versucht und es hat nicht funktioniert. Ich habe schnell gemerkt, dass es ein Fehler war.

von Pamo am 18.01.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von Keks10

Hier! Ist nicht der Vater von Junior, aber meine Jugendliebe... Nach 16 Jahren wieder getroffen (ich schon mit Kind), und im Mai wird geheiratet.

von shinead am 18.01.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von shinead

noch nicht...aber es könnte demnächst passieren...ich bin gespannt...

von maus05 am 18.01.2011, 20:39