Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Thema: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Hallo, weiter unten wurde geschrieben, dass Ihr Partner über das Internet gefunden habt. Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs???? Waren da auch Fakes dabei? Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"? Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des Kennenlernens über das Internet? enttäuscht? Marion

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nur einen getroffen und gleich behalten ;-) über friendscout. eine fake konnte er nicht sein, kannte seine ex-frau von der arbeit. ;-) fake: ja mein ex war auch angemeldet, hat kind verschwiegen und seine freundin.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Upps, das ist übel, wenn einer in einer Partnerschaft lebt und das unterschlägt. Schön, das Du fündig geworden bist. Marion

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir noch ein... nicht vergessen, nicht alles zu glauben... Nettigkeiten sind oft nichts als Beischlafbettelei und wenn einer im 2. Satz oder schon im ersten das Wort "geil" oder "sexy" schreibt kannste den gleich knicken. Die wenigsten auf Singleseiten suchen tatsächlich Beziehungen... Sexseiten oder Puff kosten denen nur zu viel.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, ich bin seit fast 4 Jahren auf diversen Seiten und egal ob sie nun Singleseiten heißen oder sonst wie... wo 2 Geschlechter aufeinander treffen geht immer was. Fakes gibts einige aber noch schlimmer sind doch die, die sich verstellen, sich gott wie interessant darstellen und im reallife total öde sind oder in natura stellt man fest, daß das Bild 10 Jahre alt war. Ich hatte dates die waren eher sonderbar als wunderbar, nette Bekanntschaften und Flirts aber größtenteils wars enttäuschend. Man macht sich ein Bild von einem Menschen, was man kennen lernt paßt oft nicht... ich nehme an dem einen oder anderen Mann gings bei mir nicht anders. Schlimm finde ich, daß man(N) sich ganz schnell verliebt oder glaubt es zu sein und das man(N) zu viel schon vorher wissen will. Ich finde wen sympathisch, möchte ihn daten, mir ein Bild machen wie er real ist und ich halte nichts von ewigen Schreibereien... Wenn du wen kennen lernen willst kann ich dir per PN Seiten nennen aber egal auf welche du gehst... alle Jahre trifft man mal wirklich tolle Leute. lG mf4

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Gute und sonderbare Erfahrungen. Auf jeden Fall Spaß und Abwechslung. Ich habe es zum Schluss auch so gehandhabt, dass ich ganz schnell Treffen vereinbart habe, wenn ich jemanden sympathisch fand. LG Dany

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

bei on-game spielen und internetradio mit chat, mir singleseiten hab ichs nicht so

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs???? Interessenspezifisch = Gruftiesinglebörse wars damals MySpace gab es auch schon interessantes Kennenlernen. Waren da auch Fakes dabei? Nein Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"? Auf der Gruftieseite habe ich gute Erfahrung gesammelt. Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des Kennenlernens über das Internet? enttäuscht? Nein, man hat sich schon per Telefon und mit Bildern etwas besser beschnuppern können bevor ein Treffen folgt. Nur: Personen sind eben nicht 1 zu 1 wie auf den Bildern.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das nicht, mit fremden Menschen Chatten - da klappt einfach nicht. Mir ist der persönliche Kontakt lieber.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe, wie schon weiter unten geschrieben, meinen Partner über`s Internet kennengelernt. Das war über wkw und ich habe ihn vor einem Jahr angeschrieben. Ging dann alles im Zeitraffer. Erstes kennenlernen, (trotz 400 km einfacher Strecke dazwischen) war schon nach wenigen Tagen und es hat alles gepasst und das tut es heute noch. Ich war tatsächlich so blauäugig einfach hinzufahren. Zu einem fremden Menschen den ich nur online und telefonisch kenne. Aber er hatte mir auch direkt nach wenigen Mails seine Festnetznummer gegeben und alles in allem war ich mir sicher, daß er ehrlich ist. Ich habe schon mehrere Menschen aus einem Bauchgefühl heraus von mir aus angeschrieben und wunderbare Bekanntschaften über diese Seite erhalten. Menschen mit denen mich heute tiefe Freundschaften verbinden und mit denen ich teils fast täglich im virtuellen Kontakt stehe und teils auch mittlerweile im telefonischen oder persönlichen Kontakt. Tatsächlich habe ich noch keine gravierend negativen Erfahrungen gemacht mit den Leuten die ich dort kennengelernt habe. Manch ein Kontakt verliert sich auch wieder, aber ich bin froh und dankbar, daß ich dieses Medium habe und dadurch wirklich mein Leben bereichern konnte.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Singelseiten - ich habe nie wirklich gesucht. Meine bessere Hälfte habe ich auf einer AE Seite kennengelernt - ich wollte Info's und er mich nach 3 Sätzen von mir *g*. Das persönliche Kennenlernen hat dann aber doch etwas über 6 Monate gedauert.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also ich war schon auf mehreren Seiten und habe eher negative als positive Erfahrungen gemacht. Typen, die mich beschimpft haben, weil ich kein zweites Date wollte, habe ich keinen Bock drauf. Jetzt mach ich schon ziemlich lange nichts mehr über Singleseiten, weil mich das echt frustrierte. Ich bin aber hier in München auf einer Art Internet-Freizeitseite, wo man sich für diverse Aktivitäten treffen kann (Sport, Biergarten, Kino etc.) und da habe ich schon echt nette Leute kennengelernt. Also Frauen UND Männer. Viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja nicht so, dass ich unbedingt jemanden kennen lernen möchte, um eine Beziehung einzugehen. Mal ein paar neue Leute wäre jedoch ganz nett, bin halt eben auch AE und habe nicht wirklich Zeit zum ausgehen. Dachte das wäre eine Möglichkeit, nachdem ich unten eben gelesen hatte, dass da welche jemanden übers Internet kennengelernt haben und wer weiß, vielleicht ist ja der Traumprinz dabei....

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 20:51