Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage Balkon-/Gartenmöbel

Thema: Umfrage Balkon-/Gartenmöbel

Bin auch mal wieder da, hatte viel zu tun in den letzten Tagen. Wie bei allem in meinem Leben kann ich mich auch beim Thema Balkonmöbel nicht entscheiden. Holz? Metall? Kunststoff? Metall: schön und pflegeleicht, aber teuer und schwer (3. Stock) Holz: schön, aber nicht so langlebig und braucht Pflege Kunststoff: nicht so schön, aber billig und langlebig Was habt Ihr so? Ich brauche einen Tisch und zwei Stühle.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

....... dann hätte ich Holz. Tatsächlich habe ich ca. 10-15 Jahre alte geerbte Plastikstühle und einen ca. 25 Jahre alten geerbten braunen! Plastik/Metall Tisch. Alles nicht schön, aber funktional und mit Tischdecke und Sitzpolstern auch ganz ok. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Teak - aber nur wenn der Balkon gechützt ist - sonst Metall.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hol mir die woche wahrscheinlich auch neue. metall tisch mit zwei stühlen und Milchglasplatte für 39,95 beim dänischen Bettenlager

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das auf dem Balkon stehen bleibt, würde ich Holz mit Metall wählen. Wenn du die Möbel dagegen hin und her tragen musst, dann eher Plastik oder was ähnlich leichtes. Meine Eltern haben Teakholzmöbel, die sind schwer und sperrig und es ist immer ein Akt, sie reinzuholen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie findest du diese Alustühle ? Sind total leicht, wetterbeständig (habe sie jahrelang draußen gehabt), bequem und so teuer auch nicht. http://www.household-discounter.de/gastronomiegeraete-fun-food/party-bar-lounge/gartenstuhl-moderner-stuhl-fuer.html Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es Plastik Stuhl für 3,95 bei Roller.... was anderes ist derzeit zu teuer...

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 11:15