Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage! Attraktive TV-Männer

Thema: Umfrage! Attraktive TV-Männer

Anlässlich Martinas Posting. Welche TV-Männer findet Ihr besonders süß/heiß/attraktiv? Also ich z.B. Andreas Schweiger von den Kochprofis Danny Taylor von Without a Trace Danny Messer von CSI NY Und Ihr?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

schlechte frage... Du läst den Männern keine chance zu antworten ;o) weil ich ja männlich bin und nicht gerade auf Männer stehe ;o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

jane ... ähm ... waren wir RUB Männer denn schon im TV? Wenn nicht, dann gibts da keine tollen Männer

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war schonmal im TV, also damals - als ich noch Rockstar war . Allerdings hat man glaub vor lauter Haaren eh nix von mir gesehen...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder Hendrik Duryn, schrieb ich ja schon. Er hatte die Hauptrolle in "der Lehrer"

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der attraktivste Mann der derzeitigen TV-Saison ist Jeff Goldblum - den mag ich schon seit Jahren, und daß ich ihn jetzt wöchentlich im TV anschmachten darf, erfreut mich ungemein. Die ganzen TV-Zwerge haben bei mir keine Chance. Ein echter Mann fängt für mich bei 1,90 an, drunter ist alles nix.... Gruß, Elisabeth. P.S.: Mein Ex-Mann war 1,76 und damit 8 cm kleiner als ich - das konnte ja nichts werden ;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

du bist 1,84m ???????????????? WWOOOWWW....riiieeeesig. Das sind ja Modelgrößen! Da ist es natürlich echt schwer, das passende Gegenstück zu finden, oder!? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 1,83 ;) mit Erhöhung könnten es 1,85 werden ;) *gg*

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

wow 184cm und ich dachte schon ich bin mit 175cm ne Bohnenstange. Im Ernst... bekommst du Hosen? Ich finde schon kaum passende in der Länge

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal gibt es diese Doppelgrößen, die sind dann extra lang. Oder ich suche Modelle, wo ich unten was rauslassen kann. Aber es geht noch - meine Schwestern haben es RICHTIG schwer. Ich bin ja das Familienmurkelchen - meine Schwestern sind 1,88 und 1,93 - bei jedem Versuch, einen Sohn zu zeugen, hat mein Vater nur ein größeres Mädchen hinbekommen ;-). Meine Schwestern kaufen Kleidung fast nur in Spezialgeschäften. Aber das kennen wir nicht anders - mein Vater ist (war - er ist 70, da staucht man langsam zusammen) 2,04. Der hat sein Leben lang nie irgendwas im normalen Geschäft gekauft. Als ich klein war, war sogar seine Bettwäsche eine Sonderanfertigung - inzwischen gibt es die "Komfortgröße" 155x220 sogar manchmal bei Aldi.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Orlando Bloom, Johnny Depp, Hugh Jackman, Daniel Caig, Keanu Reeves, Jude Law, Matthew McConaughey u.s.w........

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Heino Ferch .... Mittwoch sehe ich die Wiederholung vom Samstag....*freu* diesmal ungewöhnlicherweise in einer Komödien-Rolle. Der Mann hat was.... Amerikanische bzw. ausländische Schauspieler: Kevin Kostner

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fordere mehr achtung für kleinere Männer !!!! ...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn wir schon dabei sind Kasi und Plodi von Hallo Spencer

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm ok, Napoleon, Danny de Vito, Rod Stewart, Tom Cruise, Silvester Stallone, Jean Claude van Damme.......achjaaaaaaaaaaa Holmqvist

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Poldi oder Plödi?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Waldorf und Statler und der schwuchtelige Prinz aus "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Als Kind habe ich für Poppey geschwärmt und fand den rosaroten Panther cool. In meiner Vorpubertät war (jetzt habe ich den Namen vergessen), der Typ aus "Zurück in die Zukunft" recht hübsch. :) Ich mag nicht allzu kleine und doch recht kompakte Männer, die es als Kompliment auffassen, wenn sie nachts meine Füsse wärmen sollen. Dabei genügt es, wenn sie nicht maulen, wie kalt unsere Füsse doch wären und gern nochmal aufstehen, um uns noch ein Glas Wasser zu holen. Ob nun auf dem Pferd, Fahrrad, Motorrad oder Inliner ist mir dann auch egal. Ausserdem sollte er natürlich jederzeit bereit sein, mir einen Heiratsantrag zu machen und jederzeit auch davon absehen (die nächsten 20 Jahre). Meint ihr, es würde sich lohnen, für einen TV-Schönling zu schwärmen, der wahrscheinlich abends vor lauter Drehterminen keine Zeit hat, uns mal den Nacken zu massieren oder eben die Füsse im Bett zu wärmen. Schnarchen geht übrigens auch nicht, mein Schlaf ist mir heilig. Und wer garantiert uns, dass Bratt & Geroge & Hans & Wurst das eben nicht tun ?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Moment, ich bin größer wie die Herren !!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Müssens jetzt zwingend Schauspieler sein ? Ich finde ja Jens Lehmann klasse......und die Brillennummer auch irgendwie lustig

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, da sind wir geschmacklich breit gefächert schwarz: Mekhi Phifer Jamie Foxx Boris Kodjoe weiß: Johnny Depp Kai Schumann (spielt in Doctors Diary den Medhi) Und in frühen Jahren: Pierre Cosso...obwohl, heut ist er wenigsten reif

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

... lars und mads. *schmacht* und dann ganz aktuell: alan tudyk und matthew mcfadyen. (hab mir naemlich den film "sterben fuer anfaenger" gekauft - ein super filmtipp!!)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ist der eigentlich behaart?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja auf dem kopp

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mel Gibson...ABER NUR bei Braveheart....

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaaa den hab ich vergessen

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig: Vince Vaughn

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

...für mich schon seit langem... Til Schweiger!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

och nööööööööö, der ist mir doch zu glatt, der flutscht ja einem aus der hand

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ralph herforth vince von csi (der ja leider aussteigt) hugh laurie

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

und da gestern nacht noch in wedding date mal wieder gesehen jeremy sheffield

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 07:46