Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

uiuiui....da geht mal heute abend lieber nicht unter meinem küchenfenster lang..

Thema: uiuiui....da geht mal heute abend lieber nicht unter meinem küchenfenster lang..

ich werde mir heute abend nämlich haschkekse backen... und das riecht man durchaus... nicht dass ihr mich dann verpetzen wüdet....ist ja ILLEGAL

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

kindeswohlgefährdung fällt also weg

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dummes Posting:

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte nur klarstellen, dass meine kleine tochter nicht zuhause ist, wenn ich haschkekse backe.. rauchen tue ich das zeug ja nicht mehr, da ich vor 2 jahren aufgehört habe zu rauchen....das schließt natürlich auch DAS mit ein...

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

so ganz versteh ich dein posting auch nicht.... ich würd das zeug weder rauchen, noch backen noch irgendwas sonst damit tun, geschweige denn in der Wohnung lagern

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aber trotzdem! Im Posting unten geht es um die Gefährdung des Allgemeinwohls. Wenn du schön deine Kekse isst, dann ist das wohl nicht gegeben. Betrug schadet immer auch anderen und hat mit petzen nichts zu tun. Also lass es dir schmecken und flieg ne Runde für mich mit. LG Ally.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kekse oder Rauchen, dumm ist es allemal ... Na immerhin ist dein Kind nicht da ... kann man ja schon froh sein. Schönen Sonntagabend dann, Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

und nicht auf kosten anderer. wobei... ich glaube, du bekommst auch hartz iv, oder? ach ja... danke, daß ich deine behandlung bezahlen darf, wenn du gesundheitliche schäden davon trägst *ironie off* claudi

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

an dem Posting merkt man das es schon zuviel Hasch war...

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Zieh dir deine Kekse doch rein, imho ist es dasselbe als ob sich hier jemand ne Bottel Rotwein reinzieht, ne Tüte raucht oder sich ein paar Weißbier reinkippt. Aber Werbung würd ich dafür nicht machen. Nüchterne Grüße ausm Süden...

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 22:05