Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 10.09.2005, 16:54 Uhr

Überlesen :-)

Hallo Isabell,

so direkt kann man wenig raten. Es stellt sich nähmlich als erstes die Frage, warum geht die Beziehung auseinander, ist sie nicht evtl. doch noch zu retten.

Ich persönlich würde eine Trennung vorbereiten. Das heißt das Kind auf dieses Thema vorbereiten. Nicht den Papa schlecht machen, sondern den Papa versuchen neutral zu behandeln.

Dann wäre es evtl. sinnvoll die Whg. zu wechseln, wegen der Erinnerungen und das Kind in seine Zimmergestaltung einzubeziehen (Tapete, Farben, ..).

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.