Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona am 18.10.2005, 23:18 Uhr

traumwohnung absage... : - (

hallo.. habe vor einer woche meine absolute traumwohnung gefunden um mit meinen zwergen einen neuanfang zu starten, aber so wie es scheint werde ich sie wohl nicht bekommen... ich so fürchterlich traurig, es wäre so perfekt gewesen, gleich in der stadt, garten, kindergarten und schule... oh man.... ich hab mich so drauf fixiert und war für kurze zeit mal wieder nach langer zeit glücklich und habe fast keine lust zum weitersuchen...
der immobilienmann hatte mir soviel hoffnung gemacht, vonwegen mit mir hätten sich nur 2 andere gemeldet usw... und heute erfuhr ich das heute 5 leutchen die wohnung(noch im bau) heute besichtigt haben und ich? keine absage, aber auch keinen termin und der immotyp hat letzte woche zu mir geasgt, da sich die whg. noch im bau befindet, kann man sie noch nicht besichtigen... oh man........ kann ich überhaupt noch hoffnung haben, wenn soviele vor mir schon da waren?
könnt ihr mich irgendwie aufmuntern?

lg sona

 
4 Antworten:

Re: traumwohnung absage... : - (

Antwort von taschentuch am 18.10.2005, 23:45 Uhr

hey sona, hoffung kann man sich immer machen *daumendrück* bleib hartnäckig und zeig denen, das du die wohnung wirklich willst und auch brauchst.

alles liebe und viel glück!

julie, die jetzt auch endlich ne zusage für die wohnung will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumwohnung absage... : - (

Antwort von Anjaunddavid am 19.10.2005, 8:12 Uhr

Genau,. nnicht aufgegeben, es ist doch noch nichts entschieden!
Bleib dran,nerve die immer wieder, indem du dich in Erinnerung bringst!
Und wenn es wirklich nicht klappt, dann sollte es nicht sein.....

LG!anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traumwohnung zusage... : - )

Antwort von taschentuch am 19.10.2005, 11:15 Uhr

zwar ist es nicht wirklich meine traumwohnung, aber da meine kleine ja im februar geboren wird und meine alte wohnung nicht geht ( nur 1 zimmer und ofenheizung) mußte es jetzt schnell gehen und die wohnung ist schön und praktisch (werde ja nicht für immer da wohnen) nachdem ich jetzt ewigkeiten von allen seiten hingehalten wurde, habe ich heute nach 1000x mit der hausverwaltung, ca 2000 mit meinem jetzigem vermieter telefonieren und 500 mal beim arbeitsamt vorbeigehen damit die mir endlich die wohnung bewillegen, die zusage bekommen :-)
ENDLICH! war echt stressig, weil alle etwas haben wollten, was ich ohne den anderen nicht vorzeigen konnte etc, aber der stress hat sich gelohnt.

also nochmal: SONA GIB NICHT AUF

julie, die jetzt total happy ist und noch nen daumen mehr zum drücken frei hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumwohnung zusage... : - )

Antwort von corsachen990103 am 19.10.2005, 11:41 Uhr

huhu,
Gib nicht auf noch ist ja nichts entschieden oder ?
*drück*
Liebe grüsse Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.