Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchens Mama am 15.09.2003, 22:56 Uhr

Traumwelt TV?

Hallo Franziska,

ich bin Diana und 35 Jahre alt. Meine Tochter Selina (kleiner Engel) ist 4 1/2. Der Papa meiner Tochter hat mich "damals" in der 13. Schwangerschaftswoche verlassen da er doch kein Kind wollte. Als er jedoch seine süsse kleine Maus (so nennt er sie) das erste Mal gesehen hat, war er hin und weg. Seither kommt er regelmäßig und ist ein super Papi.
Warte einfach mal ab, es kann sich alles noch zum Guten wenden.

viele liebe Grüße

Diana
(Engelchens Mama)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.