Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZuckaSchnudde am 15.09.2003, 17:05 Uhr

Traumwelt TV?

mir kommt es auch echt so vor wie eine traumwelt!aber wenn man dann die schwangeren auf der straße mit ihrem partner so verliebt sieht,dann kommen doch so zweifel!ich stell mir immer wieder die frage,ob ich überhaupt nochmal glücklich werde?ich mein,gibt es typen,die eine schwangere nehmen?und die auch noch lieb sind?ich komm mir echt immer so alleine vor!ich wünschte ich hätte einen lieben partner,der seine hand auf dem bauch legt!das ist doch mal was anderes als wenn man sich selber über den bauch streichelt!oder einen der einem die rückenschmerzen weg massiert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.