Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 23.01.2003, 9:59 Uhr

Tips ;-)

hallo heike,

also ich denke nicht, dass meine tochter dieses gefühl hat, dass der papa nun weg ist. wir leben schon seit über 2 jahren getrennt und sie war damals nicht mal ein jahr alt und hat auch nach dem auszug direkt durchgeschlafen (zum ersten mal) und war auch ansonsten sehr viel fröhlicher(was jeder gesagt hat). ich denke also nicht, dass sie diese angst hat, weil sie es gar nicht anders kennt, als das papa woanders wohnt und eben einmal die woche herkommt.

naja, schwierig ist das sicher alles für mich und das sich das auch auf meine tochter überträgt mag ich wohl glauben. vielleicht wird es auch besser, wenn ich wieder arbeite und wenigstens dieses problem für mich gelöst habe und wieder gefordert bin und vielleicht auch mal etwas mehr geld zur verfügung habe (und sie dann mal im kindergarten ordentlich gefordert wird )

gestern jedenfalls war ein sehr entspannter tag. wir haben richtig schön zusammen aufgeräumt und danach gespielt. der abend verlief auch relativ friedlich und ich musste nur 2x noch kurz rein. um halb 3 stand sie natürlich wieder bei mir am bett.....
aber heute sieht es bis jetzt auch gut aus und wir werden jetzt erstmal puzzeln.

ich glaube, den mittagsschlaf lass ich jetzt erstmal weg. dann ist sie abends wenigstens müde und geht dann um 19 h ins bett.

das ist hier zwar keine erziehungsberatung, aber helfen tut es auch :o)

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.