Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 22.01.2003, 19:46 Uhr

Tips ;-)

hallo maja,

zwei drei nächte in meinem bett wären auch ok für mich.........das geht nun aber schon seit wochen so, dass sie jede nacht in meinem bett schläft und ich dann auch nicht besonders gut schlafe. ich habe auch kein 2m bett *maldazusag*. und das ist für mich kein wirklich angenehmer dauerzustand.

davon mal abgesehen bekommt sie sehr viel zuneigung und nähe, weil wir den ganzen tag über sehr viel schmusen und kuscheln und auch morgens immer vorm aufstehen kuscheln. ich bin selbst ein sehr schmusiger mensch und mit wem sollte ich als alleinerziehende schmusen, wenn nicht mit meiner tochter ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.