Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannikmama am 22.01.2003, 19:42 Uhr

Tips ;-)

hallo,

mein sohn (2 jahre)kann auch sehr nervig sein und hat phasen wo er bei mir schlafen will. meine güte, dann lasse ich ihn. er schläft dann mal zwei drei nächte hintereinander bei mir und dann sprechen wir drüber und er schläft wieder drei wochen in seinem bett. ein kind ist doch auch nur ein mensch das nähe und zuneigung braucht. warum nicht gewähren?
so klappt es zumindest bei uns. konsequenz, reden, erklären und in angemessenen situationen auch mal nachgeben. und das bei der mama schlafen halte ich durchaus für angemessen.

vielleicht würde das helfen?
ansonsten viel glück weiterhin.

lg
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.