Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Tipps gesucht!

Thema: Tipps gesucht!

Huhu!!! Ja ok, mir ist langweilig, soll auch mal vorkommen ;-) Ich habe in 3 Wochen für knapp 2 Wochen Kindfrei und gleichzeitig Urlaub! Und ich freu mich wie verrückt drauf! *bööööse Mama* Jetzt hab ich aber denn Hund hier... Was würdet ihr machen wenn ihr "so" frei hättet? Ich hab schon ein paar Sachen aufgeschrieben - Zum Optiker gehen wegen Linsen - Zum Arzt gehen wegen Rückenschmerzen und Bein einschlafen *örks* - Julia endlich die CD mit den Bildern brennen (ich habs nicht vergessen) - Bilder einkleben Hab hier sooooo viele Klamotten vom Kleinen... aber Ebay ist nicht mein Freund und ich sowas von faul das da einzustellen. Was würdet ihr tun? Liebe Grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

also das mit der CD find ich ne super idee....

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

*schwärm* *ausschlafen *lesen *Solarium *Cafe evtl. Kurztrips?

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, Kurztripps? Wohin denn? MIT Hund!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal, dass sich hier einige finden, für die das ok ist!;-)))

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde ... - alle Möbel anstreichen, die mir nicht mehr gefallen und die sich nicht in Sicherheit bringen - neue Brille holen - Keller aufräumen *bäh*, aber notwendig - Wintersachen einsortieren, Sommersachen größtenteils wegräumen - Sofa reinigen - Auto reinigen (lassen) - Küchen komplett aus- und wieder einräumen - Kinderzimmer aus- und wieder einräumen und dabei aussortieren - Lesen - Lesen - Lesen - spazieren gehen - täglich joggen - Lesen - ja, und noch vieles mehr schätze ich. Ist aber alles blanke Theorie, denn soweit wirds bei mir wohl nie kommen, dass ich mal soooooooooooviel Kindfrei UND gleichzeitig Urlaub habe *träum* Gruß, M+N P.S. Bei Langeweile bist du hier herzlich willkommen :-))))

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

- Möbel anstreichen fällt aus... die gefallen mir so ;-) - Neuen Brille hab ich schon - Keller hab ich keinen - Hab keinen Mann, also alles MEIN Schrank und muss nicht aussortieren ;-) - Sofa wird Samstäglich sauber gemacht - Auto saug ich selbst aus (also mal Stunde rum) Kinder aus und wieder einräumen - neeee, das ist soooo groß - Lesen - da hab ich mein Pensum (schreibt man das so?) schon erfüllt für dieses Quartal *Twilight* - Spazieren - ok, das könnte ich machen. Jeden Tag mit dem Hund, der so faul ist wie ich *lach* - Joggen - kann ich nicht... *örks* - Und das mit dem frei haben wäre noch viiiiel schöner wenn Hund nicht da wäre... aber ich wollte es ja so und hab vorher nicht daran gedacht *ich mal wieder* - Und das mit der Langeweile kommt sicher... vielleicht besuche ich ja mal das NRW-Projekt *lach* ;-) Oder einen kleinen Teil davon.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, ich sollte wirklich erstmal Korrektur lesen vor dem abschicken.... "Kinder aus und wieder einräumen - neeee, das ist soooo groß" Da meinte ich das KINDERZIMMER!!! *lol* usw...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem hund in urlaub fahren. ich fahre regelmäßig mit den hunden in urlaub. wo ist da dein problem? greetz anahid

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich bin jahrelang mit Hund in den Urlaub gefahren. Jetzt wird es etwas schwieriger, jetzt habe ich vier Hunde...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

2 Wochen Kinderfrei und Urlaub ... Ich wäre nur unterwegs, erstes Ziel Berlin, meine beste Freundin besuchen. Danach würd ich dahin fahren wohin der Wind mich weht

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin da sehr "unbedarft" was Urlaub/weg fahren mit Hund betrifft ;-) Ja, ich weiß schon, ich sollte einfach mal über meinen Schatten springen! Wo warst du denn schon alles, wenn ich fragen darf! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ja besuch das NRW Projekt,wir sind auch ganz lieb...aber das sind wir immer.....leider ist *der rest* ja weiter weg.... Aber was würde ich tun? -lesen -auch ausmisten,da sammelt sich immer so viel -Freunde treffen -das Portfolio des kindes weiter machen -ganz viel für ebay fertig machen (o.k nicht dein freund) -shoppen,aber mit Hund? -und ich bin mir sicher ich würde ein paar tage wegfahren,das ganz sicher. -und halt all die ganzen kleinigkeiten die sonst immer liegen bleiben.... lg mvz

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

nach münchen fahren, auf die wiesn gehn. allerdings ohne hund. ich habe angst vor hunden.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aber nicht vor dem Kleinen Vallie. Hab ich auch schon daran gedacht! Am Anstich hab ich schon frei! Aber das wird nix werden... Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß! Meld dich mal wieder!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in meinen 14 Tagen kinderfrei: - in meinem Zimmer eine Wand tapeziert - das Kinderzimmer der Großen neu gestrichen und neu eingerichtet - das Kinderzimmer der Kleinsten mit den "alten" Möbeln der Großen eingerichtet - die Küche gestrichen - komplette Wohnung aufgeräumt - viele Freunde getroffen - Eis essen gegangen - Bier trinken gegangen - mehrfach bei Ikea bummeln gewesen - Shopping-Tour in der Stadt (Klamotten für mich) Und dann bin ich drei Tage vor den Kindern an unseren gemeinsamen Urlaubsort gefahren Schön war es!!!! Und meine Kinder habe ich nicht eine Minute vermißt. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 23:30