Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

superwochenende.. :-(

Thema: superwochenende.. :-(

habe die kinder geholt der KV lag besoffen im bett, die kinder noch nicht fertig angezogen/gewaschen..gar nix..verängstigt. überall erbrochenes ich hasse alkoholiker und ich hasse ämter/richter, die solchen leuten weiterhin ein umgangsrecht zusprechen. bin schlecht gelaunt jetze..und migräne habe ich auch noch

von 32+4 am 02.04.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von 32+4

kann bei sowas nicht die Polizei rufen und das Ganze aufnehmen lassen? Immerhin hat er auch seine Aufsichtspflicht (?) oder/und Fürsorgepflicht (?) verletzt?

von susafi am 02.04.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von susafi

tagebuch es gibt bei der polizei "tagebücher" auch anderen anzuraten, die sich nicht trauen bei gewalt eine anzeige zu machen. das wird dort vermerkt und bei einer anzeige o.ä. alles aufgerollt

von 32+4 am 02.04.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von 32+4

und was muss alles passieren,bis es zu einer anzeige kommt? *drück dich* lg mel

von Big Mamma am 02.04.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von Big Mamma

Ich würde ein Foto machen und das ans Gericht senden und ans Jugendamt. Liebe Grüße

von taram am 02.04.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von 32+4

und du hast so ein Tagebuch? Kommt also doch die Polizei und nimmt alles auf?

von susafi am 02.04.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von taram

re formigran wirkt hoffentlich bald dem gericht sind bilder bekannt..hat leider noch nicht viel gebracht umgang boykottieren bliebe noch

von 32+4 am 02.04.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von susafi

Vielleicht doch der Kinderschutzbund? Mir wird dieses Posting wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen, wieso reagiert das JA oder das Gericht darauf nicht? Was wollen die den Kindern noch antun? Vielleicht doch mal an die Presse gehen? Umgang boykottieren - ich würde mich das nicht trauen, weil ja eben die Rechte der Väter gestärkt sind, nachher wird dir noch SG entzogen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft vorallem für die Kinder.

von taram am 02.04.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von taram

Umgang boykottieren - ich würde mich das nicht trauen, weil ja eben die Rechte der Väter gestärkt sind, nachher wird dir noch SG entzogen. eben..er hat schon gedroht ich habe das ASR die schulpsychologin wurde bereits eingeschaltet und der kindergarten schreibt entwicklungsberichte etc.. maxi hat große probleme zur zeit und erzählte in der schule und mir unter tränen, daß er eben gerade nicht alles mitbekommt im unterricht, weil er den ganzen tag daran denken muß, daß der papa ihn gehauen hat. das ist dem gericht bekannt..ist ja schon die 2. familie ein bild mit handabdruck auf kinderhaut hat eine userin hier gesehen per PN. reichte dem gericht auch noch nicht. es muß wohl erst was ganz schlimmes passieren, sagte gestern die kigaleitung

von 32+4 am 02.04.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von 32+4

boykottieren. soll er doch klagen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vallie, stell dir mal vor, das geht nach hinten los?! Ich würde mich das heute nicht mehr trauen. Was mir noch in Kopf schießt, den KV wegen Verletzung der Aufsichtspflicht anzeigen? Kann ja wohl nicht sein, dass die Kids sich alleine überlassen sind, während er die Bude vollgekotzt hat und schläft?! Das sind doch keine Zustände. Und ich glaube, das mit dem Bild und Handabdruck. Was mir noch einfällt, man kann auch den KV mal fototgrafieren und ihm das Bild zeigen - ich kenne jemanden, den haben wir auf Video aufgenommen und der hat daraufhin echt seinen Alkkonsonum heftigst eingestelle. Trinkt der KV täglich? oder ist er so ein manchmal Trinker?

von taram am 02.04.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von taram

würde das Sorgerecht im Streitfall NEVER zugesprochen bekommen. Soll ers mal versuchen!!!! Da hilft nur Umgangsboykott. DURCHZIEHEN! Bin grad fassungslos.... LG fk

von FrauKrause am 02.04.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

habe Dein Post erst danach gelesen. LG fk

von FrauKrause am 02.04.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Das ist ja echt der Hammer! Sei ganz dolle dedrückt. Ich verstehe echt nicht, wieso dieser Mensch noch Umgangsrecht ohne Begleitung hat. Du hast mein volles Verständnis für deine Verzweiflung.... lg, kristina

von Kristina77 am 02.04.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von 32+4

sag mal, das kanns aber nicht sein oder? wie alt sind deine kinder? nie wieder würde ich die dort hin bringen.

von yellow_sky am 02.04.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von 32+4

Mach Bilder bei solchen Vorkommnissen und gebe sie einem GUTEN Anwalt! Es kann nicht sein, dass in einer solchen Situation ein Umgangsrecht über Nacht eingeräumt wird! Umgangsrecht am Tag (nüchtern!) ist ja ok, aber DAS Umgangsrecht das ihr derzeit praktiziert, gefährdet das Kindeswohl!

von shinead am 03.04.2011, 00:27