Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Suka73

Thema: @Suka73

Huhu , weisst Du denn jetzt schon was wegen dem Job?? Wir sind eben nach hause gekommen und habe noch nicht alles durchgelesen. LG und Daumen sind immer noch gedrückt

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke der nachfrage, nein nichts neues. haben sich auch nicht gemeldet und der umstand, dass mir am freitag noch die tagesmutter gekündigt hat (und das erst sehr spät am abend) hat es auch noch mit sich gebracht, dass ich dann dort nicht mehr weiter nachgefragt habe... ich weiß unter den eben erwähnten umständen nicht, ob ich mir noch wünschen soll, dass ich eine zusage bekomme oder nicht. lg sue

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch das ist doch Sch....e. Erstens das die TM Dir gekündigt hat und zweitens das sie sich nicht gemeldet haben. Warum muss denn immer alles schlecht laufen wenn man denkt es geht bergauf?? LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

tja, das ist der rote faden, der durch mein leben läuft :o(((( hier ist jetzt wieder improvisation gefragt. wie gehts bei euch? lg sue

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte jetzt auf die zusage oder auf die absage und dann schaun wir mal weiter. war ja auf dem infoabend wegen der weiterführenden schule. habe dann mitbekommen das das halb´jahreszeugnis zählt und in der stadt wo ich hinmöchte ist eine gesamtschule.(aber sie nehmen erst mal die kinder aus der stadt) find ich noch besser als hauptschule und wenn beides passen würde wäre es super aber so muss ich jetzt echt schaun das ich umziehe (nicht nur wegen mir sondern auch wegen meinem sohn) ich warte noch den elternsprechtag ab weil die lehrer mit den weiterfürhrenden schulen sprechen und zusammenarbeiten . nicht wenn ich jetzt umziehe das die schule wo er ein halbes jahr ist dafür zuständig ist das wäre mist. Ich hänge gerade (oder auch schon länger ) aber jetzt wirklich zwischen den Seilen. mal schaun was wird. Hoffe das es gut wird. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:29