Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 10.08.2005, 13:56 Uhr

Studienplatz aufgeben wegen plötzlichem Stellenangebot??? Hilfe!

..mal abgesehen davon, dass Hebamme ein wunderschöner Beruf ist, um den ich Dich beneide; würde ich Dir raten, dass zu machen, was Dir nachher beruflich am meisten Spass macht. OK, das Studium bedeutet einige entbehrungsreiche Jahre, aber wenn das Lehramt Dein Traumziel ist, würde ich das in Kauf nehmen-denn die Zeit bis zur Rente ist noch sooooo lang. und ausserdem hast Du Dich ja innerlich schon auf die Situation Studium-wenig Geld eingestellt.
Solltest Du aber Freude als Hebamme gehabt haben und Dich freuen, wieder in diesen Beruf zurück zu können, dann mach das unbedingt.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.