Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 14.04.2004, 8:41 Uhr

Steuern/Versicherung

Hallo Diana,

>Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob >sie gemeldet werden muß. Aber >eigentlich muß sie sich doch darum >kümmern, oder?

Wenn Du die Betreuungskosten nicht steuerlich gelten machen willst kann es (nach meiner Auffasssung) Dir egal sein ob die Tagesmuter das offiziel macht oder nicht. Wenn Du es aber absetzt und sie es nicht meldet, bekommt sie Probleme und das "vergiftet" nur das Klima....und das will man ja nicht, oder?

Was Du noch bedenken sollst: Sollte dein Kleiner bei ihr versichert sein, fuer den Fall der Faelle?
Unfaelle passieren immer mal, auch wenn ich es Euch natuerlich nicht wuensche :-)
Dann muesste es auch offiziel sein....
Nur so zu info...

Tschuess
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.