Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Stell ich mich nur so Blöd an

Thema: Stell ich mich nur so Blöd an

Hallo, also nach der Trennung von meinem Ex hatte ich mich letztes Jahr mal so richtig mit allem drum und dran verliebt. Es ging in die Hose und ich hab tatsächlich richtig gelitten. Naja jedenfalls hab ich das Gefühl seitdem hab ich einen Knacks weg. Ich geh weg, lerne viele Männer kennen. Den Meisten störren meine drei Kinder auch nicht. Ich knutsche mit denen rum aber mehr passiert nicht. Heute hatte ich nach langer Zeit wieder ein Date. Wir kennen uns schon eine paar Monate aus der Disco. Immer mal wieder geredet. Letzte Woche haben wir uns geküsst. Er hat mich nach Hause gebracht. Im Auto noch ne Stunde geredet. Noch ein langer Kuss (endlich mal wieder einer der wirklich Küssen kann). Die Woche über SMS, mehrstündige Telefonate, ohne das es langweilig wurde. Heute waren wir im Kino, danach noch was Trinken (ich hatte SEX und Orgasm, natürlich Cocktails, lach). Auch viel geredet. Er bringt mich nach Hause. Ich hab ihn nicht mit hochgenommen. Noch ein langer Kuss im Auto und ich hab ihn weggeschickt. Ich kann mich im Augenblick einfach Emotional nicht drauf einlassen. Es sind ganz kleine Kleinigkeiten nach denen ich suche und schon hab ich einen Grund das ganze zu lassen. Total Bescheuert. Wenigstens ein bischen Spass könnte ich mir doch gönnen. Aber selbst das geht nicht. Küsse ja, mehr nicht. Habt ihr das auch manchmal. Ok, ich will eh keine Beziehung. Ich dachte eigentlich an eine nette Affäre, aber selbst das bekomm ich nicht hin. Worauf warte ich eigentlich. Ratlose Grüsse Pinky

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 03:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pinky, du setzt dich ja vollkommen unter Druck! Ist doch in Ordnung,wenn du nicht mehr willst. Dann bist du im Moment eben nicht so weit und es ist bisher auch nicht der richtige. Lass doch einfach alles auf dich zukommen. Wenn der Typ ernsthaft interessiert ist, wird er warten und wenn nicht, sei froh, dass du nicht so weit gegangen bist. Viel Spaß trotzdem, Ulrike

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Pinky, laß es doch einfach laufen. Machen wir uns nichts vor: In Sachen Liebe und Beziehung gelten andere Regeln. Wer sucht, findet nichts, oder schleppt ewig die falschen Typen ins Bett und hat nur Streß. Mit den Typen und mit sich selbst, weil man sich doch solche Mühe gibt und nichts klappt (selbst das Betterlebnis kommt einem jedesmal schal vor). Wer nicht sucht, wird überrascht. Und wahrscheinlich ist genau das der Punkt: Mr. und Mrs. Right kündigen sich NIE an!!! Er/sie steht auf einmal da, nach Murphys Gesetz übrigens immer dann, wenn wir das angeblich gerade ÜBERHAUPT NICHT brauchen können... na und? Knutschen, Küssen, Cocktails schlürfen... das ist doch schön. Laß es laufen, erwarte nichts... und bekomme am Ende vielleicht alles! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch ok - sehe da kein Problem :o) Leb Dein Leben, so wie Du es willst, kein Mensch zwingt Dich zu einer neuen Beziehung. Wenn Du wieder willst, dann wirst das schon merken.

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich suche nicht wirklich, werde eben oft gefunden, lach. Jedenfalls möchte ich schon ein wenig Romantik und Streicheleinheiten (und mehr, lach) aber nicht wirklich eine Beziehung. Da hab ich weder Zeit noch Lust zu. Ich hab genug um die Ohren und noch mehr Stress kann ich nicht gebrauchen. Vor einem halben Jahr hab ich wieder eine ON/Off Beziehung mit meinem Uralt-Ex gehabt. War schön unkompliziert. Wir verstehen und gut, im Bett klappt es, keine Forderungen aber wir bekommen uns auch regelmässig wegen beiderseitigem starken Temperament in die Wolle. Dann ist wieder Schluss bis wir uns zufällig über den Weg laufen. Wenn wir beide Single sind geht es wieder ein paar Wochen gut und Schluss ist wieder. Tut uns beiden nicht weh. Es ist ja nicht so das ich was Erwarte sondern Angst vor den Erwartungen des Mannes habe. Ich möchte keine ERwartungen erfüllen. Irgendwie möchte ich aber eben auch nicht. Manno ist das vertrackt. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 14:51