Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Soviele Kuchen wie ich heute gebacken habe back ich das ganze Jahr nicht !

Thema: Soviele Kuchen wie ich heute gebacken habe back ich das ganze Jahr nicht !

Hallo Ihr, heute war ich im backrausch *G* Mein Sohn ist bei den Piraten (was vom Jugendzentrum) und ich dachte das wäre heute und Freitag. Aber heute habe ich dann mitbekommen das es die ganze Woche ist *uff* Da hab ich den Piraten einen Gugelhupf gebacken. Dann hab ich mich am Russischen Zupfkuchen gewagt sieht zwar lecker aus ist mir aber leider kaputt gegangen als ich ihn aus der Form holen wollte. Na ja Krümel schmecken auch *lach* Desweiteren hab ich noch eine Obsttorte gemacht, Mit Erdbeeren die Zahl drauf und den rest mit Bananen ausgelegt. Und gerade meinte mein Sohn er möchte hier zu Hause doch noch einen Gugelhupf haben. Also der steht nun noch im Ofen. Nun kann ich keinen Kuchen mehr sehen *grummel* Ich weiss ein Posting was die Welt nicht braucht aber ich musste es los werden. LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

konkurrenz *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm na dann :-))) wann wollt ihr den Geb. feiern?? war das nicht morgen?? Hast Du schon alles organisiert?? lg heike

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja soweit hab ich hier alles unter Dach und Fach. Habe heute aber leider mitbekommen das sein größtes Geschenk wahrscheinlich erst am Mittwoch ankommt :-( Wir haben eben schon schön geschmückt und er freut sich schon sehr auf morgen. Da ja noch Ferien sind können seine Gäste die er einladen möchte nicht kommen also holen wir das nach. (das ist das Dumme wenn man in den Ferien Burzeltag hat) Aber durch einen doofen Zufall kann er nun morgen mit den Piraten feiern. Hat auch was. Aber so kann er 2 mal feiern *g* LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Warum können die Kinder nicht kommen?? Sind die alle verreist?? Sonst fände ich einen Kindergeburtstag in den Ferien kein Problem... lg heike

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sein 2 bester Kumpel ist in der Türkei. Und der soll unbedingt dabei sein und dann eine Feier machen wo dann nur er da ist find ich nicht so doll. Dann doch lieber wenn alle können. LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:47