Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sorry aber ich könnte ja.... so nen arsch

Thema: sorry aber ich könnte ja.... so nen arsch

sagt mir doch echt gestern nach 3 wochen trennung das er ne neue hat... schon da freut sich bestimmt dein baby in meinen bauch... sorry leute musste ich einfach mal los werden. ich meine bitte soll er aber muss er es direkt so offen machen????

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt zwar hart, aber er ist wenigstens ehrlich gewesen. Hat er denn gesagt das er sie vorher hatte, oder ist er jetzt mit ihr *zufällig+ zusammengekommen?

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach ganz zufällig haben sie sich kenne gelernt... na ja finde es dennoch nach 3 wochen unangebracht...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

wäre es heimlich besser gewesen ???

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Liebe seines Lebens hat er gefunden un dläßt mich mit unseren 3 kleine Kindern zurück.... So ist halt das Leben.... Auch ich kanns noch nicht fassen...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

na ja ich habe damit eigentlich so nen problem den ich weiß wer es ist und finde es eher lecherlich aber mann muss es ja nicht direkt an die große glöcke hängen finde so was unmoralisch... zu mal er ja 2 tage vor der hoczeit schluss gemacht hat...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm - dafür schreibst Du recht nüchtern! Wenn mich ein Mann 2 Tage vor der Hochzeit hätte sitzen lassen...und würde mir dann nach 3 Wochen erzählen, er hätte ne Neue...dann wäre Moral nicht unbedingt das, was mich am meisten kränken würde... lg heike

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei aller tragik, sei froh das er vor der Hochzeit abgehauen ist, jeder der den Scheiß kennt und mitgemacht hat weiß wovon ich rede. So bist du um die Scheidung rumgekommen! Hat doch auch was...

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:53