Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Soooo....jetzt isses raus!!!

Thema: Soooo....jetzt isses raus!!!

Jetzt weiß auch die Else Kling in unserem Gebäude, dass ich schwanger bin. War ja nur eine Frage der Zeit. Was mich aber TOTAL ärgert: Anstelle MICH zu fragen ist sie zu meiner Kollegin gerannt und hat nachgefragt. Dann hat sie noch was gefaselt von sie würde nicht daheim sitzen wollen und nur Mama sein bla bla bla....GENAU, ist ja auch mein Plan. Schön schwängern lassen weil ich keinen Bock hab zu arbeiten!? AHHHHHH, ich hab genau gewußt, dass die sich das Maul zerreist. Gerade deswegen hab ich ihr nix gesagt und gerade wegen der hab ich Hemmungen gehabt mit dickem Bauch hier rumzulaufen und habs kaschiert. Die hat nämlich immer nur was zu meckern, egal wegen was. Muss man sich auch noch entschuldigen, in so einer "Lage" zu sein.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lass die Leute reden, sie haben nichts besseres zu tun.......... Ärgere dich nicht. War doch vermutlich eh nur eine Frage der Zeit, wann sie es 100%ig sieht. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Warum ziehst Du Dir das so rein? Freu Dich doch einfach über die Zeit des schwanger Seins!

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

In die Verlegenheit käme ich nun nicht. Wegen so einem Else-Kling Verschnitt mich einschränken und den Bauch kaschieren. Warum tust du das ? Ist mir rätselhaft. Im Gegenteil - gerade bei solchen Leute sorge ich immer gut für "Futter". Immer schön den dicken Leihwagen aus der Kfz-Werkstatt mit dem fremden Nummernschild nachts vorm Haus auf dem Gehweg parken....Ich KÖNNTE ihn auch in die Garage fahren. Ne, lass mal... So bleib ich wenigstens im Gespräch und werd nicht vergessen.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht weil es mich langsam nervt. Nicht allein, dass man die Aussätzige bei den Mamas in der Schule ist, weil man AE ist (manche Mütter machen einen riesen Bogen um mich). Die Schwangerschaft sorgt eben auch genug für Gesprächsstoff...ich hab keinen Bock mich dauernd rechtfertigen zu müssen oder als sonstwas abstempeln zu lassen. ES NERVT, ES NERVT, ES NERVT....außerdem bringen mich die Schwangerschaftshormone schnell aus dem Gleichgewicht.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

wenn leute hinter deinem rücken reden, reden sie mit deinem a***. und genau da können sie dich ganz gepflegt mal lecken. solche menschen sind es nicht wert, dass du auch nur deine stirn runzelst.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, daß es wirklich letzteres ist ? Mit den Hormonen ? Solche Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Anschluß mögen , die gibt es doch überall. Wieso soll das mit dem AE zu tun haben ? Ich habe noch NIE NIE NIE das Gefühl gehabt aus diesem Grund irgendwie weniger akzeptiert und angesehen zu sein. Im Gegenteil, ab und an wundert sich mal einer wie man so alles allein schafft. Das erinnert mich an eine liebe Freundin, die der Meinung ist, alle Leute würden sie abschätzend ansehen, weil sie ein bischen pummelig ist . Ich war nun wesentlich dicker als sie je war. Aber ich habe noch nie das Gefühl gehabt, daß ich deshalb Schwierigkeiten oder gar Mitleid bekommen hätte. Oder bin ich einfach nur zu dickfellig ?

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind die Hormone!!! laß Dich nicht verunsichern!!! "Es ist gut wie es ist!" und PUNKT!!! genieße Dein "Mamawerden!!!" und halte Dich an die, die Dir gut tun!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke zwar auch, dass alles seinen Sinn hat, aber es kratzt mich zur Zeit ganz schön an den Nerven. Ist ja auch schon belastend genug, alleine das alles durchzumachen weil Männe soweit weg stationiert ist und man nicht wirklich weiß WAS die Zukunft bringt. Ja, vielleicht sind es auch wirklich nur die Hormone... Aber wegen den anderen Muttis....das ist leider wirklich so. Gerade heute morgen hab ich eine der Mamas gegrüßt und sie hat mich ignoriert. Normalerweise macht mir das nix, aber mit Schwangerschaftshormonen und fehlender männlicher Unterstützung kratzt das noch mehr an mir. Ich sollte vielleicht erst mal durchatmen und neu "booten"....

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wachsen tut doch ganz schön weh.... http://www.youtube.com/watch?v=8lamQQL1Gno

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ledige Mutter mit Bauch Mach dir nix draus. Manche sind komisch. Bei mir im Haus hat angeblich keiner meine riesen Murmel gesehen... weil ich ja auch niiiiiiemals nie schwanger sein konnte, da ich ja eben erst ein Baby hatte. Es gab nur verwunderte Blicke als der Kinderwagen zum Zweisitzer mutierte... wo kam bloß das Kind her? Mir wars zu doof das aufzuklären. Geht ja auch keinen was an.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaa... das sind die ersten die angerannt kommen "Ohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüssssssss"

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 18:59