Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Soll ich ihn anschreiben?

Thema: Soll ich ihn anschreiben?

Ich hab bei FB gerade einen ehemaligen Arbeitskollegen entdeckt. Das ist schon fast 10 Jahre her und ich war damals schon ein bisschen verliebt. Ich hab da bei einer Bäckerei gearbeitet und er war Fahrer und brachte immer die Ware. Der erinnert sich garantiert nicht mehr an mich. Ich bin ja dann in MuSchutz gegangen und 1 Jahr nach der Geburt weggezogen. Aber ich fand den so süß... Was macht Ihr bei solchen Leuten aus der Vergangenheit? Anschreiben? Oder lieber nicht?

von Joni76 am 09.12.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

klar anschreiben, wieso denn nicht? "hallo, ich bin die joni, wir haben mal zusammen gearbeitet, kannst du dich erinnern? was machst du heute? schoen, dich hier bei fb zu sehen..." etc. blablabla. es gibt doch nichts unverfaenglicheres als die kontaktaufnahme ueber eine solche plattform. solange du nicht gleich einen ehevertrag im anhang mitschickst. ^^

von spiky73 am 09.12.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von Joni76

ACHSO deshalb ist es bisher immer gescheitert Ach der war echt goldig. Hab sogar noch ein paar Fotos aus der Zeit, wo wir alle Arm in Arm dastehen usw. Vielleicht schreib ich ihn echt mal an.

von Joni76 am 09.12.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Joni76

Schreib! Ihn! An! Liebe Grüße! Ulli

von rockzipfelchen am 09.12.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ja klar, was hast Du zu verlieren?????

von Fru am 09.12.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Joni76

anschreiben und erzählen wies weiter geht *neugierig bin*

von Savanna2 am 09.12.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Joni76

WOZU???? Ich meine, was erhoffst Du Dir davon? Und hast Du ihn wirklich ZUFÄLLIG entdeckt oder nach ihm gesucht?

von Holzkohle am 10.12.2011, 01:16