Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So und bevor ich jetzt

Thema: So und bevor ich jetzt

Lindenstrasse gucken gehe: Wer hat den heute alles die 3 Teile von Twilight hintereinander gesehen? Sind die überhaupt schon hier???? Und wenn Winter ist-Sollen wir nicht mal bei irgenjemand nen Twillight abend machen????Ich geb auch meine Kids ab und hätte somit 2 Kinderzimmer und ne Schlafcouch anzubieten LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe alle Bücher gelesen, den letzten Teil sogar in Englisch, weil er auf Deutsch noch nicht aufm Markt war. Konnte den ersten Teil im Kino gar nicht erwarten - und habe weder den noch die anderen bisher gesehen :o))))

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Heute? Gestern schon! Hatte dann doch noch einen Babysitter organisiert und bin einfach alleine hin. War völlig ohne Werbung mit jeweils Pause zwischen den Filmen und ging von 12 Uhr bis 19.30 Uhr. Zwischen Teil 2 und 3 war ein Catering-Service vorm Kino und hat gegrillt. Das war ein Flop, dafür gabs im Kino dann kein Eis mehr. Teil 2 fand ich damals schon besser als Teil 1 und so gings mir diesmal wieder, Teil 3 war besser als Teil 2, wobei ich immer noch finde, dass alle Filme so ein Stück weit kitschig (weiß gar nicht, ob das das richtige Wort dafür ist!?) sind. Geht Euch das auch so?

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, um die Frage beantworten zu können, sollte ich mir den Film wohl doch mal ansehen :o))) Aber einstimmige Meinung war immer: die Bücher sind besser. Dazu kommt bei mir noch eine natürliche Abneigung gegen Robert P. den mag ich gar nicht... also so GAR NICHT.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hat meine Freundin auch gesagt, aber ich finde, er paßt zur Rolle und das zählt ja dann im Film. So finde ich ihn auch überhaupt nicht attraktiv, aber sein gequältes Gesicht an manchen Stellen im Film kann man schöner nicht darstellen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

den Mensch Robert Pattison mag ich auch nicht, aber halt Edward den Vampir.Wobei ich auch mich auf den Wolf und halbnackten Jacob freu Hab letzten Winter Teil 3 gelesen und fands wunderbar.hatt mir die Kur versüßt und ich hatte abends ein Ziel ins Bett mit Buch zu gehen (so ganz ohne Partner) LG chrissie

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:25