Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 22.01.2003, 13:25 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

naja, das ist natürlich alles ein bisschen schwierig und umgang in meiner gegenwart geht auch nicht grade friedlich ab. zumal, was meinst du, was hier los ist, wenn ich ihm "verbiete" sie mitzunehmen und ihm sage, dass er hier bei mir in der wohnung bleiben muß.....dann rastet er doch wieder völlig aus und die gefahr, dass er mit ihr abhaut wächst für mich (zumindest wächst meine angst davor). ist schon alles ganz schön scheiße. ich freu mich schon auf die zeit, wenn sie alt genug ist und selbst zu ihm fahren kann, wenn sie ihn sehen will und ich dann wirklich nichts mehr mit ihm zu tun habe. dann kann sie auch selbst entscheiden, ob sie in sein heimatland fahren will oder nicht.........aber das ist ja leider noch laaaaaaaaaaaaaange hin.

naja, vielleicht bekommen wir den schlaf ja noch irgendwie in den griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.