Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponka am 22.01.2003, 13:08 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

Da hast du Recht mit dieser Frau Schuster!! Ab einem gewissen Punkt ist mit Reden bei einem Kind vorbei.

Wenn du der Meinung bist das der KV so viel Mist erzählt dann würde ich den Umgang nur noch in meiner Gegenwart erlauben.Dazu hast du das Recht.Dann kannst du sofort reagieren und es richtig stellen.
Ich hoffe das du bald eine Lösung findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.