Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 22.01.2003, 12:56 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

also runtergekommen sind meine nachbarn auch schon und haben mit ihr "geschimpft". leider hat das überhaupt nicht geholfen. in dem moment, wo sie so ausrastet ist ihr eh alles egal. und es ist ja auch nicht so, dass sie immer brüllt, sie schläft einfach nicht, kommt immer wieder aus dem bett usw. das ist nicht immer von gebrüll begleitet.

im grunde müsste sie vor müdigkeit umfallen, aber sie ist ja meistens nicht mal zu einem mittagsschlaf zu bewegen. was zur folge hat, das sie ab ca. 16 uhr echt ungeniessbar wird und um 19 oder 20 h dann vielleicht schon wieder so aufgedreht ist, dass dann auch nix mehr geht.......ich weiß es nicht. aber um 16 oder 17 h kann ich sie ja auch nicht ins bett legen......

7 monate noch bis zum kindergarten......spätestens dann muß sie doch so platt sein, dass sie vor müdigkeit umfällt *hoff*

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.