Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponka am 22.01.2003, 12:55 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

Du bist doch diejenige die mit dem KV so grossen Ärger,wenn ich mich nicht irre.*imgedächtnisgrab*

Jetzt hol ich mit meinen Fragen mal weiter aus.
In welchem Umfang wird deine Tochter denn Tagsüber gefordert???
Geht sie in den Kiga oder irgend etwas ähnliches??

Es kann ja auch sein das die Lütte deinen Stress mitkriegt und versucht dies auf diese Art zu regeln.
Ich würde auch hingehen und ihr all das antun was sie dir antut.
Wenn sie spuckt, spuk zurück.
Wenn sie beisst,beiss zurück.(So das sie es auch wirklich merkt!)

Und das bei dir Wut hoch kommt kann ich nach voll ziehen.
Ich merke auch oft das ich sehr ungerecht bin.Aber immer erst hinterher.
Nur in dem Moment kann ich mich auch nicht zügeln.


Als letzte Möglichkeit würde ich eine Familienberatung in Betracht ziehen.
Dort kann man das Verhalten von euch beiden unter die Lupe nehmen und euch Tipps geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.