Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponka am 22.01.2003, 10:54 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

Oh das ist schon hart für dich.

Meine Tochter gehört zu der Kleinen-fraktion,sie hat immer noch Gröse 86-92.

Dann dreh den Spiess doch mal um und höre nicht wenn sie was von dir will.
Das wird auch hart*schonmalwachsfürdeineohrenrüberreich*

Ich muss ehrlich sein in dem Moment wo sie gegen etwas haut,egal was , würde sie von mir den Hintern voll kriegen.Nicht nur einmal druff sondern 3 bis 4 Mal.


wie sieht denn bei dir die Möglichkeit aus deine Tochter für ein ganzes Wochenende irgendwo unter zu bringen???
Das würde dir sehr,sehr gut tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.