Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cleo am 10.02.2004, 19:28 Uhr

So, jetzt hats mich wohl auch erwischt und ich gehöre hierher...

Danke für Eure Antworten. Mein Mann hat zum ersten Mal im Leben etwas schnell auf die Reihe gekriegt: Gestern hat er einen Mietvertrag unterschrieben und Samstag zieht er aus. Ob für immer weiss ich nicht, aber mindestens ein halbes Jahr muss er mir beweisen, dass er selbst was auf die Beine stellt, falls er zurück will.
Ach ja, die Sache mit der Familienberatung. Ich habe selbst eine Ausbildung in systemischer Familientherapie. Ich weiss, Fremde sehen das Ganze viel objektiver, aber da ich weiss, worum es in solchen Therapien geht weiss ich auch für mich: Das will ich nicht! In diesem Fall ist mein Mann Therapie-resistent. Und ich hab auch zu lange geschluckt um zu diesem Zeitpunkt Kompromisse eingehen zu wollen. Vielleicht später mal...
cleo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.