Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

so ich löse auf... Wichteln

Thema: so ich löse auf... Wichteln

Guten Morgen zusammen, ich hoffe das ihr alle eure Geschenke bekommen habt, das es keine schlechte Überraschung gab, und das ihr alle Freude daran hattet! Hier die Auflösung: Taina Marie bewichtelte angre.me Leena bewichtelte simpelton viersindwir bewichtelte nociolla ralph bewichtelte kikipt Curly-Cat bewichtelte spiky Sweety28 bewichtelte engelchen_lpz nociolla bewichtelte frechdachs Jamelek bewichtelte viersindwir spiky73 bewichtelte taina Marie Luca Miguel bewichtelte sweety28 engelchen_lpz bewichtelte curly-cat Simpleton bewichtelte jamalek kikipt bewichtelte ralph frechdachs210704 bewichtelte lucamiguel angre.me bewichtelte leena auch wenn das bei mir jetzt in der Vorschau noch sehr ordentlich aussieht weiß ich das es gleich total verzerrt ist, sorry geht anscheinend nicht anderes

von engelchen_lpz am 26.12.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

ich dachte es mir :) freu und umarmung

von kikipt am 26.12.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

ist es beim wichteln ned so das man nicht wissen soll wer einen bewichtelt? dann könnte man das doch gleich von anfang an offen darlegen oder sehe ich das falsch? nur mal ne reine interessenfrage. also wenn wir früher gewichtelt haben wusste man nie wer das gegenüber war

Mitglied inaktiv - 26.12.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

es wird jedes jahr aufgeloest :) ist hier bei uns halt das uebliche und ich finde es schoen :)

von kikipt am 26.12.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von kikipt

ah okay... obwohl ich dann den sinn des wichtelns ned ganz verstehe aber okay dann weiss ich das ihr das hier so macht danke

Mitglied inaktiv - 26.12.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Danke, liebe Julia-Wichtelmama, ich hab mich sehr gefreut und einen lieben Gruß auch an meinen Wichtelpapa!

von Curly-Cat am 26.12.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Vielen lieben Dank Leena ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut. Knuff und ich wünsche Euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute. Liebe Grüße wünscht Euch Silvia

von Simpleton am 26.12.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von Simpleton

Freut mich sehr, wenn's gut angekommen ist - offensichtlich in jedem Sinne des Wortes.

von Leena am 28.12.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Vielen lieben Danke für das Buch und dem tollen Wein....werde es zusammen geniessen :-)) Und dazu die Kekse....das Buch ist hoffentlich nicht traurig wg. den Taschentüchen *grins* Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG, Angela

von Frechdachs210704 am 26.12.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Frechdachs210704

Das Freut mich ja das es gefällt . Ob das Buch traurig ist weiß ich nicht habe es selber nicht gelesen aber es geht laut Klappentext um Finger weg vom Falschen Mann Schöne Tage noch . Noci

von nociolla am 27.12.2011, 07:21