Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So! Ich fahre eine Woche ALLEIN in Urlaub!

Thema: So! Ich fahre eine Woche ALLEIN in Urlaub!

Hallo an Alle, wollt's nur mal berichten. Die Kinder sind noch bis Ende Juli ganztags in der Kita und wenn ich's jetzt nicht mache, wann dann? Der Urlaub ist gebucht und bezahlt! Damit ich nicht mehr einknicke. Und eine Betreuung für die Jungs ist organisiert. Das musste ich jetzt loswerden. Was danach kommt weiss ich noch nicht, aber am 18. geht's erstmal eine Woche in die Sonne! Lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich jetzt aber mal richtig gut, Yola, zum einen den Urlaub und zum anderen, dass Du Dich überhaupt dazu durchgerungen hast! Klasse...! Zum viel Spaß und so zu wünschen haben wir ja noch genug Zeit! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yola, endlich mal eine Aktion mit Sonnenschein für DICH! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wo soll es denn hingehen? Ich wünsche Dir etwa 2,5 t Erholung, einen guten Masseur, viel Sonne und vor allem, daß Du von Allem etwas abschalten kannst. Und laß Dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden! Auch (alleinerziehende) Mütter/Väter haben ein Recht darauf, mal nur auf sich zu schauen, um hinterher alles umso besser zu managen! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genial!!! Toll, daß Du gleich gebucht und bezahlt hast!!! Wohin geht´s denn?? Das wird Dir soooooooooooo guttun!!! Freu mich mit Dir!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Eine SEHR vernünftige Entscheidung! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich fliege nach Kreta, direkt von Luxemburg aus. Ich habe die absolute Bequemlichkeitslösung gewählt. Wollt nicht mal die 50km Fahrt bis Flughafen Hahn in Kauf nehmen. Hotel mit Halbpension nur 20 min. vom Flughafen Heraklion entfernt. Kein Mietwagen, kein Sightseeingszwang, sondern einfach nur schlafen, essen und vielleicht einen Cocktail am Pool schlürfen und lesen. Und Handy werde ich nur einmal am Tag anmachen um den Jungs gute Nacht zu wünschen. Ich kann's selbst fast noch nicht glauben, aber es ist ja alles schon festgemacht. Lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Yola! Das ist ja toll! Super, daß du das machst! Ich freu mich für dich und wünsch dir eine erholsame wunderschöne Zeit! lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:23