Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 26.04.2005, 12:00 Uhr

Sehe ich auch so

Hi

Es muss aus einem dieser "veralteten" Erziehugnsratgeber (wenn der Mann abends von seiner Arbeit nach Hause kommt, soll die Hausfrau wohlfrisiert mit Martini in der Hand - für ihn! nicht mit der FLuppe im Mundwinkel ;-) - an der Tür auf ihn warten) ... stammen

uups, abgeschweift ;-)), aber die Vorstellung war jetzt einfach zu köstlich

Was ich meine, ich hábe noch eine eisenre Regel im Kopf "nie vor dem Kind, über das Kind, mit anderen reden". Die muss wohl veraltet sein.
Denn neuerdings wird trotzigen Kindern eine Aufmerksamkeit (über Medien?????!!!!!) gegeben, die mich rätseln lässt, was aus diesen Kindern denn noch werden soll.
Die sind ja heute schon abgestumpft, bzw. werden es. Wie sollen sie da zu mtifühlenden und verantwortungsbewussten Mitmenschen heranwachsen

neeee, ne. Dann schon lieber wie bei Ommma früher, nech :-)

Ich mag dieses ganze hohle Fernsegedönse nicht.

LG
Lucile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.