Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 14.09.2003, 7:08 Uhr

Schuhe

hallo sabri,

da habe ich mit meinem goldkind ja richtiges glück gehabt.

sie ist jetzt 3 1/2 und hat pro halbjahr ein neues paar schuhe gebraucht. angefangen haben wir bei grösse 19 (damals war sie so 10 mon. alt) und jetzt trägt sie grösse 26. da hat sie noch viel luft, ich ziehe ihr auch noch ein paar schuhe gr. 25 an, das gross ausfällt.

der einzige tipp, der mir dazu spontan einfällt... such dir einen billigen schuhladen. ich meine damit einen laden, der markenschuhe zu discountpreisen anbietet. inzwischen habe ich so etwas auch in frankfurt gefunden, weil ich für die letzten beiden paare hier auch 65 euro (zusammen) gelöhnt habe. vorher hatte ich einen schuhladen, die machten wohl lagerverkauf für salamander, da ergatterte ich für anna ein paar sommersandalen für 16.90 euro, aber irgendwie haben die zugemacht. *schnief*
ansonsten: "schuhmarke" (aber die gibt es nur in südwestdeutschland) und einen ähnlichen laden, aber davon weiss ich den namen nicht mehr. schuh-peter oder schuh-klaus oder schuh-otto oder so.

das sind meist so läden, die halt am interieur und am personal sparen und das dann an den preisen für die schuhe wiedergeben. übrigens war aber auch in solchen läden noch immer eine nette verkäuferin da, die mit rat und tat zur seite gestanden hat...

liebe grüsse, martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.