Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wer oder bzw was ist

Thema: wer oder bzw was ist

alleinallein? ich bin echt zu doof fuer die beitraege.. bekomme augenkrebs.. muss das 3-5x lesen damit ich den text verstehe.. ich steig aus.. umpf ich weiss ich hab sicher auch meine fehler. und ich schreibe alles klein was sicher oft zu verwechslungen fuehrt.. sieh beispiel.. warme speisen im keller.. hihi aber bei den texten.. versteht ihr das sofort??

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

alleinallein ist der hilferuf einer einzelnen gehirnzelle, die einsam und überfordert ist

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

das ist gut

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

aber selbst wenn es nur ein fake ist, ES NERVT

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich lese da nur raus, dass da jemand ziemlich viele sparren locker hat. und hier ein bisschen stänkern und unruhe verbreiten will (vielleicht papi ralf?). bisher klappt es nur leider nicht so gut, weil auf die postings niemand so richtig anspringt. vermutlich, weil ein normal denkender, mit mindestens durchschnittlicher intelligenz gesegneter mensch bei derart ungenügender rechtschreibung einfach abschaltet??

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

uups..ich reagierte aber. sagt das nun, dass ich net durchschnittlich intelligent bin.. ernsthaft: er/sie/es nervt mich einfach gewaltig. bei soviel gequierltem mist mag ich nicht still sein

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ding weiß, daß es gequirlte Scheisse produziert und auch die Rechtschreibung ist gewollt schlecht. Unlogisch ist es auch, weil Frauen hinter den Herd, aber die Männer nicht ausnehmen sollen. Das nervt mich ja am meisten: Wenn schon Troll, dann bitte stringent und gerade eben knapp am "Könnte ja sein" vorbei. Solcher offensichtliche Scheiß ist - Scheiß.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja- emfut. Es fehlt das Erregungspotential. Man ist durch das posting und müßte es eigentlich nochal lesen hat beim drüberschauen aber schon gemerkt, dass es sich nicht lohnt , es ein zweites Mal zu lesen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nur für alleinallein: http://trololololololololololo.com/

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 01:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man so alleinallein ist,dann brauch man eben Aufmrksamkeit. Die hat sie nun in diesen Postings,sie sollte sie geniessen...wird sicher die Letzte sein! lg und schicken sonnigen Sonntag Carina

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

in jedes Wort mindestens einen Fehler zu packen, das ist schon fast wieder Können , versucht das mal, das ist sicher nicht einfach und bestimmt zeitintensiv. Also, so: inn jetes Word minnteßtes ainnen Väler tzu baggen, tass ißd schonn vaßt vider Könen Vielleicht gibt es ja ein Computerprogramm, das normales Deutsch in schlechtes übersetzen kann? Ich find es nicht glaubwürdig, dazu ist es wirklich ZU schlecht.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, zu schlecht geschrieben und die Aussagen sind auch so extrem gehalten, daß er in einer Zeit leben müßte, in der es Computer überhaupt noch nicht gab...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

der wird einfach ignoriert. Als ich kurz da war, hatte niemand reagiert und ich hab nur gedacht, das kann nicht echt sein. Aber dazu etwas schreiben konnte ich nicht. Bin schließlich blond, da kann ich solche schweren Texte nicht erfassen. Ob es uns nochmal beehrt? Vielleicht lernen wir dabei noch was... Schönen Sonntag Becky

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe groschi auch schon ne PN geschickt.. ich kann es nicht fassen, dass ein einzelner Mensch hier so viel Blödheit ausströmen kann! Entweder er hat gegen irgendjemanden persönlich was, oder er ist ein sexistischer Kranker (seine Logik lässt darauf schließen), der hier rumstänkert, weil er einfach nicht anders KANN! Alleinallein- geh einfach dorthin, wo Du Leute auf Deinem Niveau findest... das können aber nicht viele Orte sein

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ES schreibt bald mal wieder... ich muss überschüssige Aggressionen los werden... Warum sind Männer so? Warum treten sie einem erst in den Hintern und nach über einem Jahr kommen sie wieder an und gestehen einem ihre Liebe. Und nein, es ist nicht der vom Freitag. Ich mag nimmer!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich DEN jetzt etwa persönlich? Du Arme...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Heike.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Speedy! Das glaub ich jetzt nicht!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, es ist leider so. ich verstehs nicht. Sitze hier und grübel. Es ist aber nichts passiert. Ich mach mich mal fertig und hol den Zwerg damit ich auf andere Gedanken komme. SHIT!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Tja...wir haben es ja nie wirklich verstanden und ich hatte ja schon damals gesagt, daß da wahrscheinlich der Verstand die Oberhand hatte... Hast Du noch Gefühle für ihn?

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nicht. Aber wenn da nichts mehr wäre, dann würde ich jetzt nicht grübeln. Das schlimme ist einfach, dass es einfach schön war mit ihm zu reden und DAS wirft mich wieder komplett aus der Bahn. Wir werden uns aber nicht sehen die nächste Zeit, das weiß ich. Ist auch gut so.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na deshalb frage ich...Du würdest nicht grübeln, wenn´s Dir ganz latte wäre...dann denk mal drüber nach...da wird schon das Richtige bei rumkommen;-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse jetzt erst mal alles sacken. Aber es ist Tatsache, dass das keine Zukunft hat. Darüber hatten wir auch geredet. Er weiß auf jeden Fall das da noch was ist (also von seiner Seite aus) und wenn, dann ist er am Zug. Ich werde nichts unternehmen. In diese Situation möchte ich nicht nochmal. Wenn, dann kommt halt immer alles zsamm. *argh* Danke dir

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nach allem, was war und wie er sich verhalten hat, kann er doch nicht wirklich erwarten, daß Du freudestrahlend dastehst...Männer! Genieß den sonnigen Tag heute und laß ihn Dir nicht vermiesen!;-)))

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal und überhaupt: da kommt sowieso ein anderer! ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Claudi, da musste ich gestern schon dran denken. Ich dachte schon, ER wäre es... Ich bin mal gespannt...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

schbiedieee, alles wird gut! *dickerknuddler* martina.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön!!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

anscheinend ist es ein Mann... ein ziemlich doofer dazu... und ganz offensichtlich jemand der es auf angry abgesehen hat, denn auf andere Beiträge antwortet dieser Fake gar nicht...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ist mir letztens auch aufgefallen. Ob es mich kennt? Steckt da letzten Endes eine ganz bestimmte Absicht hinter?

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schreibt er ja hier das er ein Mann ist... http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=239916

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

...istd as ein einziges posting vor paar tagen an angriiiii (abschreiben kann ja wohl jeder ichtig)komplett fehlerfrei war und die anderen geradezu naja eigentlich ja fehlervoll sind. Find ich schon komisch, ist bestimmt ein fake.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube genau gar nichts, was Das Ding schreibt. Es spricht viel dafür, daß es eine Frau ist. Aber was es wirklich ist - weiß der Himmel.....

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und was bedeutet das dann? dass er mich persönlich angreifen will?

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also die beste Diagnose kommt definitiv von "mama.frosch!" Bei "alleinallein" scheint es sich um ein Wesen zu handeln, welches über wenig, oder womöglich gar keine emotionale Intelligenz verfügt, denn sonst würde es nicht so eine Sch**** schreiben..... "angry.me" Du solltest das nicht unbedingt auf Dich beziehen, einen Beitrag von mir hat ES auch "intelligent" kommentiert.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber hauptsächlich kommt ES bei Angry zum Vorschein...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich jetzt nicht so sehen, kommt auch im Verhältnis drauf an.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:42