Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 17.12.2004, 6:56 Uhr

schade ich ihr damit?

Hallo!

Meine Mutter hat mir letztens ein schlechtes Gewissen gemacht. Und zwar habe ich viele (männl.) Freunde. Mein Freund aus München kommt 2-3x/Jahr auf Besuch und schläft dann auch bei uns für 2-4 Tage jeweils. Lisa mag ihn sehr gerne, vermisst ihn aber nicht wenn er dann wieder weg ist (hoffe ich halt).
Dann habe ich jetzt jemanden übers Internet kennengelernt wo ich noch nicht weiß ob es was wird bei uns, aber wir treffen uns regelmäßig. Entweder er kommt zu uns am Abend oder wir machen was zu dritt.

Lisa (5) mag eigentlich alle meine Freunde, sobald sie sich mit ihr beschäftigen, sehr gerne. Zum Papa hat sie guten Kontakt und sieht ihn regelmäßig.
Jetzt weiß ich nicht. Ist es ein Unterschied ob ein Mann oder eine Frau zu Besuch kommt? Vaterersatz braucht sie keinen, sie mag sie einfach zum Spielen.
Und wegen nicht vorhandenem Babysitter (weil zu teuer) muss ich sie eben oft mitnehmen, wenn wir was unternehmen. Aber ich kann ja jetzt nicht auf alle meine Freunde verzichten wegen ihr.

Was würdet ihr sagen? Hat meine Mutter recht?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.