Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 11.08.2005, 9:50 Uhr

Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Halli Hallo!

Nun läuft der Countdown ;-)

Am 27.8.05, ab 15.00 Uhr in Duisburg ist es wieder soweit!

Unser Ruhrgebietstreffen findet wieder statt.
Natürlich dürfen auch die umliegenden Regionen erscheinen.

Willkommen ist jeder der kommen mag !

Da wir geplant haben in einem Kinder sicheren Innenhof zu grillen, wäre es schön wenn was mitgebracht werden könnte, wie z.B. Brot, Getränke, Salat, Saucen etc. Fleisch können wir besorgen............

Adresse sende ich per Mail !

Also meldet euch und macht ne Liste

Danke und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße
Britta :-)

 
24 Antworten:

@ Nispi

Antwort von britta + stacy am 11.08.2005, 12:22 Uhr

Hallo!

Na klar kannst du kommen deshalb hatte ich es oben so geschrieben, das Jeder der kommen möchte , kommen kann also auch ohne Kind !

Schön!

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mit von der Partie und bringe noch weitere liebe Menschen mit... :-)

Antwort von Ralph am 11.08.2005, 12:23 Uhr

Hi Britta,

wenn nichts von seiten meines Autos dazwischen kommt (hole ich heute aus der Werkstatt, hatte schweren Motorschaden, Reparaturkosten mal so eben schlappe 4.000,- €! Grrr!!), dann sieht es so aus:

Freitags fahre ich in den Süden und samstags dann von dort über Salsa und Bibi nach Duisburg. :-)

Freue mich schon darauf, mal wieder die alten Gesichter (und natürlich auch neue!) zu sehen. :-)

Wir sollten nochmal vorher telefonieren wegen meinem Beitrag zum Grillen.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von nette36 am 11.08.2005, 21:25 Uhr

Hi.....


ja wir auch dabei..!

Back auch gern ein Brot und mache Salat und paar Würstel..kann ich auch mitbringen...!

Wäre toll wenn man dann die Adresse noch irgendwie bekommt..! smile...


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Adresse Britta anmailen... o.T.

Antwort von Ralph am 11.08.2005, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit von der Partie und bringe noch weitere liebe Menschen mit... :-)

Antwort von Port am 11.08.2005, 22:51 Uhr

Ach nee, Du fährst Richtung Süden? Ich glaube, Du bist hier willkommen für einen Cappuccino auf der Durchreise ;-)

Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von MelliS am 12.08.2005, 8:39 Uhr

Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei, bin ja noch nicht alleinerziehend erst so in 3 Wochen.
Wünsche euch aber viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MelliS

Antwort von Ralph am 12.08.2005, 9:35 Uhr

Hi,

aber das ist doch nun wirkli´ch kein Hinderungsgrund zu kommen, oder? :-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihihi

Antwort von britta + stacy am 12.08.2005, 10:55 Uhr

Huhu Melli!!

Wenns danach gehen würde...................
dürfte ich das ja garnicht organisieren ;-)

Klar kannst du gerne kommen, es ist wie gesagt jeder willkommen egal ob AE, verheiratet oder sonstiges............

also komm zu uns wir freuen uns!

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von IgelMama am 12.08.2005, 12:09 Uhr

Wenn ich da nicht gerade zur Kur wäre,würde ich vorbeikommen.Osnabrück ist ja nun nicht sooooo viele Stunden weit weg vom Ruhrpott.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von salsa am 12.08.2005, 12:14 Uhr

...ich freue mich auf Dich !!!
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du nicht allzuweit abseits wohnst... :-)

Antwort von Ralph am 12.08.2005, 12:53 Uhr

Hi Port (erinnert mich doch glatt an ein lecker schmeckendes südländisches Gesöff...*gg*),

Samsatg habe ich einige Kilometer abzuspulen, da wird es wohl nichts werden, aber Sonntag/Montag wäre noch Spielraum, da ich erst am Montag in meinen schönen Norden zurückkehren werde. Wenn Du im Raum Karlsruhe - Heidelberg - Mannheim (bitte nicht Mannheim, die machen dort immer so gerne sündhaft teure Fotos von mir!!) - alles entlang der A5 wohnst, komme ich gerne vorbei und hole mir meinen Cappuccino (oder auch zwei oder drei) ab. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Salsaqueen... :-)

Antwort von Ralph am 12.08.2005, 13:06 Uhr

Jepp, wird mal wieder Zeit, muß bald 1 1/2 Jahre her sein, oder? Und da war's ja auch nur ein Stündchen... :-)

Knuddeldrück
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima, dann komm Sonntag!

Antwort von Port am 12.08.2005, 14:09 Uhr

Ein nettes Schlafplätzchen finde ich für Dich. Und südländisches Gesöff dürfte es hier auch geben, oder zweifelst Du daran?

LG
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bzgl auto.....

Antwort von sterntaler am 12.08.2005, 14:42 Uhr

....scheiß spiel,....hatte ich also doch wieder evtl die richtig nase und das richtige gefühl??? (:o((
klang nach kopfdichtung bzw kolben??

LG
sterntaler und dem rest alles gute und viel spaß bei euren gemeinsamen aktivitäten!
allzeit gute fahrt mit deinem "neuen" wagen @ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war vom Cappuccino die Rede... ;-)

Antwort von Ralph am 12.08.2005, 15:18 Uhr

Hallo Port,

das wird schwerlich möglich sein, so mit übernachten meine ich, da ich bereits Sonntag abend woanders erwartet werde... ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar doch - Cappuccino, was sonst.?

Antwort von Port am 12.08.2005, 20:04 Uhr

Und danach das südländische Gesöff.

Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von Daisie am 12.08.2005, 20:55 Uhr

Hallo IgelMama,
bist Du vielleicht auch alleinerziehend?Mein Freund ist nur am Wochenende da.Wie alt ist Dein Kind?Vielleicht könnte man sich ja mal treffen,denn ich komme auch aus Osnabrück!
Gruß Daisie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von salsa am 13.08.2005, 9:50 Uhr

...aber ein schönes Stündchen :-)
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta ....

Antwort von salsa am 13.08.2005, 9:52 Uhr

klein salsa hat schon öfters nach deiner kleinen gefragt ... doch diesmal werden sie sich nicht sehen können, klein-salsa ist mit ihrem kv zelten, sodass ich ohne anhang komme.
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph....

Antwort von salsa am 13.08.2005, 9:57 Uhr

wenn Du Deine genaue Route weisst und Dir klar ist wann Du welche Frau besuchen/aufsammeln möchtest... sag bescheid ... und hier ist auch platz für einen kaffee und übernachtungsmöglichkeit :-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@salsa

Antwort von Ralph am 13.08.2005, 10:42 Uhr

Hallo Salsa,

wie sich das anhört... "...und Dir klar ist wann Du welche Frau besuchen/aufsammeln möchtest..."... das erinnert mich ja an den letzten Nachtbus am Wochenende, den nannten wir in Hamburg immer den "Lumpensammler"! :o) *schnellweglauf*

Also bis jetzt sieht es so aus, daß ich Freitag nach BW fahre und am Sonnabend gegen Mittag bei Dir eintrudele. Können dann gleich losstarten.
Kaffee und Schlafplätzchen müssen wir einmal mehr verschieben, aber irgendwann komm' ich bestimmt mal vorbei zum "'ne Runde Salsa drehen" ...;-)

Ansonsten hast Du Mail. :-)

Liebe Grüße und Knuddels
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph :-)

Antwort von salsa am 13.08.2005, 11:00 Uhr

wir können ja das Projekt "Das Fest 2006" starten *fg*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von IgelMama am 13.08.2005, 11:58 Uhr

So ganz alleinerziehend bin ich nicht mehr.Habe 2 Kids aus erster Ehe,wo sich der Vater nicht kümmert.Bin jetzt in zweiter Ehe verheiratet und hab noch ein Kind bekommen.Hab oben meine Mailaddi hinterlegt,wenn du dich melden magst :-)

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrpottreffen am 27-08-05! Wer kommt??

Antwort von Atlan am 13.08.2005, 22:24 Uhr

Hallo Britta,
ich wollte auch kommen, mit Anhang- brauche aber die Anschrift neu, da ich
auch älter geworden bin habe ich die doch glatt vergessen. Außerdem muß mein Fahrer erst neu eingewiesen werden.

Gruß Atlan + Iris mit Jürgen +Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.