Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.07.2005, 8:48 Uhr

Rollen

hallo richie,
ich wusste, dass du antwortest !!;-)
ja, du hast recht, deswegen hab ich mein posting auch so formuliert, wenn man von der alten rollenverteilung ausgeht ist es so.
in dem von 5alleinzuhaus geschilderten fall, käme ein anderes angebot wohl kaum in frage, da sich der vater ja um die 20jährige kümmern muss, da stören sicher 4 kinder....zudem ist es ja so, dass ein frau IN DER REGEL mit 4 kindern zuhause war ( auch mit 1,2 und 3 kindern ) und sie sich schwer tut, nach einer pause
a)einen job zu finden
b)einen job zu finden, in dem sie mehr verdient als der mann, weil sie ja dann unterhaltspflichtig wird.

und deswegen ist es meistens so, dass der vater geht und sein leben bis auf die besuche der oder bei den kindern "fröhlich" weiterleben kann.
und das ist es, was frau so grantig macht.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.