Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

rockzipfelchen und kikipt

Thema: rockzipfelchen und kikipt

aaalso ulli, die karte und inhalt sind heute angekommen, sogar noch ganz :o) vielen lieben dank. und kikipt, laut meiner nachbarin ist heute wohl auch dein paket angekommen. öffnen kann ich es dann erst im januar. trotzdem auch noch einmal hier ein danke schön. lg sue

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine msn Partnerin :-) gehts dir gut? ich weiß, doofe Frage, hihi

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

na momentan eher nix msn... ja mir gehts sehr gut. ich war heute auf dem angeblich welthöchsten riesenrad... war genial. fand simon auch :o) und ich habe endlich alle geschenke beisammen und werd die nächsten drei tage dieses haus nicht verlassen.. ok, bis auf den besuch bei oma. ich hoffe, euch gehts auch gut. gruss nach münchen

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns alles bluna, ich freue mich auf morgen wie ein kleines Kind :-) Kirche(eine Runde heulen bei Stille Nacht), dann zu Mama und Familie, dann irgendwann Bescherung, dann schlemmen und gut ist :-) es ist schön, das du dich so wohl fühlst !! Bussö, und feier schÖn :-)

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank angekommen. aber erst heute? da werde ich mir der post ein woertchen reden muessen. 3-5 tage war da gesagt worden.. grummel aber es ist da, und wann du es aufmachst ist egal.. hauptsache da :)

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 21:27