Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Reha in Murnau?

Thema: Reha in Murnau?

Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit meinem Sohn(6) in die Reha nach Murnau am Staffelsee ? Hat jemand dort schon eine Reha gemacht ? Wie ist es dort? Ich fahre mit dem Zug. Ist es schön dort ? Hat jemand Erfahrung? PS.Hab keinen eigenen PC, deswegen bin ich so selten im RuB LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Reha hab ich nicht gemacht, aber ein Dampferfahrt auf dem Staffelsee! War schön. und die fahren auch am Abend - mit bunten Lämpchen und so...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Murnau und der Staffelsee sind wunder-wunderschön. Wir waren von München aus schon drei oder vier mal dort, als Tagesausflug, und jedesmal nehmen wir und vor, öfter mal hinzufahren. Leider geht es dann immer irgendwie im Alltag unter.... Übrigens haben auch bekannte Maler wie Gabriele Münter, Wassily Kandinsky und die Schule des "Blauen Reiter" Anfang des letzten Jahrhunderts in Murnau gemalt, weil sie das Licht dort einmalig schön und die Gegend sehr inspirierend fanden. Dazu kommt sehr viel bayerisches Brauchtum. Eine schöne Ecke Deutschlands! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

sieht echt toll aus da: http://www.dasblaueland.de/de/murnau-am-staffelsee_p3 LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

...ach und übrigens hat Lisa Fitz mal erzählt das sie am Staffelsee entjungfert wurde..., mal so nebenbei...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie das Dir erzählt??? Mein Bruder ist mal in den Staffelsee reingefallen, komplett angezogen, noch heute, fast 40 Jahre später, findet das meine Mama immer noch superwitzig...

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 22:05