Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 06.07.2005, 12:54 Uhr

Re:

Da hast Du recht, man sollte den anderen nicht schlecht machen weil das Kind es ziemlich persoenlich nimmt, so war es bei mir. Meine Mutter hat mir immer gesagt,wie schlecht mein Vater ist, ich habe ihn nie kennen gelernt und war zum guten Schluss sauer auf meine Mutter weil sie so schlecht ueber ihn geredet hat.
Mittlerweile bin ich 30, kenne ihn nicht, habe zuletzt versucht ihn mit 21 ausfindig zumachen aber nie gefunden.

Bisher habe ich noch nicht erlebt, das Vater abprallen, ich kenne nur Muetter deren Ex die Kinder nicht sehen wollen aber Theater machen.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.