Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 14.12.2005, 19:25 Uhr

Rasierwasser contra Weihrauch

Hi,

wir sind bei meinen Eltern. Brauch ich nicht zu kochen und mit Kindern macht Weihnachten so oder so Spass. Den Abend verbringe ich vermutlich mit einer heißer Kirsche auf dem Wanst vorm Fernseher, oder lese mal ein gutes Buch.
Mir deshalb wegen Männern einen Kopf zu machen, ist mir zu blöd.
Für mich bedeutet Weihnachten: Baum, Lieder, Lichter, Bratäpfel, Kinderfreude, Opas Truthahn, Schnee wär cool - nicht mehr und nicht weniger.
Bartstoppel nicht, sind eben nicht weihnachtlich.

Alles Einstellungsssache.

LG
fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.