Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich entschuldige mich bei denen die mir geantwortet haben

Thema: Ich entschuldige mich bei denen die mir geantwortet haben

das ich unter anderen Namen, gepostet habe, auch wenn es sicher keiner antwortet

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich schon. aber nur wenn es in zukunft erfolgsmeldungen gibt, sonst ziehen wir dir die ohren lang.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bis zu Euch wo Ihr wohnt, damm sind sie ellenlang. Danke Vallie

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

... NICHT von Dir hören: - es ist Ende im Gelände - ich werde meinen Weg gehen, so oder so - jetzt geht's los - ich weiß, was ich zu tun habe - morgen tue ich - und dann gibt's aber... ohaueha...! Ich möchte KEINE Fragen von Dir hören ála - was ist, wenn...??? - warum begreift ER ES noch immer nicht? - wann zieht ER endlich aus??? - warum tut ER das (nicht)?? Ich will von Dir hören: - Leutz, ich war heute bei x,y,z und - habe dies und das erledigt - morgen habe ich Termin bei... - wegen ... - Antrag auf x,y,z habe ich gestellt... DANN höre ich gerne Fragen wie - ich war heute bei x,y,z..., und mir ist dies und das jetzt noch eingefallen. - man hat mir Lösungen A, B, C genannt, bin am überlegen... brauche Anregungen von Euch... Merkst Du den Unterschied?? Gib hier nicht die Dauer-Ankündigungsweltmeisterin, sondern VOLLZIEHE einen Schritt nach dem anderen... dann wirst Du von hier auch Unterstützung finden - versprochen! Das ist seit vielen Jahren eine ganz tolle und besondere Truppe in diesem Forum, und hier wird sehr gerne und außergewöhnlich herzlich und menschlich gepostet und geholfen. Nichts aber ist ermüdender und frustrierender, wenn letztlich immer wieder diesselben Themen und Ratschläge durchgekaut werden. Und wenn das dann noch an Zweitnicks geht, dann ist der Ofen halt aus. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schaff Deinen Luxushintern aus dem Büro raus! Ich dachte, Du bist schon lange unterwegs!!!! Ich habe HUNGER!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 18:04