Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Ralph! Wegen Wohnung

Thema: @Ralph! Wegen Wohnung

Hallo Du, ich habe da mal eine Frage an Dich. Ich habe jetzt die Zusage von der Vermieterin bekommen das ich die Wohnung haben kann und möchte mir die Unterlagen zuschicken. Nun ist die Wohnung 5 qm2 größer aber von der Warmmiete passt das. In der jetztigen Wohnung habe ich 4 qm2 mehr und die Nebenkosten sind sehr hoch weil das Dach nicht isoliert ist und ich hier auch keine Jalousien habe. Dort ist das Dach isoliert und auch die Fenster kann ich im Winter dicht machen. Was meinst Du bekomme ich die Wohnung oder nicht. Bis auf die 5 qm2 passt alles aber ich denke das mir diese das Genick brechen. Aber sonst hat diese Wohnung auch Vorteile weils eben besser isoliert ist und Jalousien im spiel sind. Ich mache mich gerade so kirre. Könnte auch günstigere Wohnungen bieten aber da ist die Gegend diese die ich nicht möchte. Über eine Antwort freu ich mich Danke. LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht Ralph, aber ich denke nicht da er dir da antworten kann da jede Behörde vom Stadtteil anders ist... Mach dich doch nicht sooooo verrückt und frag am Montag beim Amt nach!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 21:22