Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Pfingsten

Thema: Pfingsten

Was ist denn bei euch so für Pfingsten geplant ? Bei uns gibt`s Patchwork-Großfamilie - ich freu mich riesig drauf ... und am Dienstag hab ich sicher einen kalten Waschlappen auf dem Kopf liegen...

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, hier genau wie Ostern. Meine Eltern kommen und ich werde arbeiten;-)

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder sind beim Papa und ich genieße die Ruhe alleine zu Hause --- kann ich momentan mehr als gut gebrauchen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche wie immer... nüscht... wir haben keine Familie... meine Freunde sind natürlich bei ihren Familien und ich hab keine Ahnung was ich machen werde... wenn das Wetter wenigstens mal schöner werden würde, würde mir sicher auch noch etwas einfallen...

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auf schönes Wetter, werde mit den Kids allein sein und je nach Witterung hoffe ich wir können was unternehmen, vielleicht Vergnügungsmark, Zoo oder Picknick... schaun wir mal.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird Pfingsten im Ort ganz groß gefeiert mit alten Mai-Bräuchen. Da wird unsere Große (6) mit zwei anderen Mädchen zusammen bunt geschmückt als Pfingstbraut durchs Dorf geführt. Hoffe also umso mehr auf schönes bzw. wenigstens trockenes Wetter.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Samstag werd ich meinen geburtstag nachfeiern, damit ich zum eigentlichen Tag zum Training gehen kann. Mag eigentlich keine Feiern aber meine Familie und mein Freund wollen was grillen. Naja, mein Sohn ist bei seinem Papa, der kommt erst Sonntag wieder. Mal sehen, wie das Wetter ist. Mit Baby in den Garten gehen und Spontanvegetation rupfen wäre entspannend. lg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dampflokfahren durch den Taunus. Für mein Kind nach wie vor das Ereignis des Jahres..... Birgit

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nix;-) Meine Tochter wird entweder bei mir sein oder bis Sonntag Vormittag beim Papa...Wird spontan entschiede... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 16:01